Beiträge von dersvennie

Arbeitest du zufällig bei Saturn, die labern da auch immer son Quatsch von angeblichen Schnäppchen und das man nicht teuer kaufen muss.. sondern bei Saturn.. ein Wiederspruch in sich!

Zitat

Original geschrieben von tjay27
    :D
    Du klingst wie einer der sein Spielzeug noch nicht hat, es aber unbedingt will. Und wenn es geht besonders billig. Das Thema EEEPC nimmt Dich ganz schön mit.

Klar hätte ich den eee gern so billig wie möglich... wirtschafltiches Denken halt..
    Aber Hab den eee erst bei Saturn und anschliessend ausgiebig bei Bekannten getestet, find ihn zwar gut aber das Display mit den blöden Lautsprechen daneben ist zu klein, werd den eee 900er der jetzt auf der Cebit(sogar schon mit dt. Tastatur) vorgestellt wurde und im Sommer rauskommen soll nehmen,der hat dann anstatt 7" nen 8,9" Zoll Display und 12 GB Speicher statt 4 GB sowie 1 GB Ram statt 512MB. Wobei das Angebot für 299€ inkl. 300 Freistunden und UMTS von Timo Beil via HotSpot natürlich auch SEHR verlockend ist...

Mitnehmen tut mich solche Abzocke in soweit das solche Leute dran schuld sind das man als Endverbraucher gleich doppelt so tief in die Tasche greifen muss weil solche Profitgeilen Händler einem die Produkte wegkaufen(bevor man als Endverbraucher dadran kommen kann) nur um se zu überhöten Preisen wieder zu verscherbeln. Hoffentlich bleibt er schön auf seinen eees sitzen, macht richtig ordentlich Verlust und muss die eees dann später zum Einkauspreis an die Endabnehmer weitergeben. Am besten geht handykartell dabei ganz Pleite dann gibts schonmal einen Schmarotzer weniger am Markt der die Kunden um ihr Geld bescheissen will.

Na dann such dir mal nen paar Doofe die

333€

für das Teil bezahlen... Im Laden ist die UVP

299€

, bei ebay werden 1 Monate alte Geräte für

220€-250€

gehandelt und auf der Cebit wurde bereits das Nachfolgermodell veröffentlicht das mit Sicherheit einen größeren Käuferkreis ansprechen wird und den Preis des aktuellen eee-pcs stark drücken wird.

Von daher gibts von mir für sonne Aktion ein doppeltes :flop: :flop:

Es sind auch Leute wie du die im vorneherein 200 Karten für ausverkaufte Konzerte bestellen und dann für den doppelten Preis verscherbeln.. so wie hier wo ihr das Glück habt an eee's gekommen zu sein und jetzt den Leuten auf die Miese Tour weil es Mangelware ist das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen! Sowas kotzt mich einfach nur an! Der kleine Mann von nebenan bekommt keine Ware mehr( Konzertkarten oder eee's) weil so Aasgeier wie du alle Bestände aufkaufen und dann weit über NP verscherbeln... Da muss man doch eigentlich rechtlich gegen Vorgehen können... Sittenwiedrigkeit.. Wucher... Unlauterer Wettbewerb...

Die Nachfrage bestimmt zwar das Angebot aber ich glaube und hoffe ganz stark das ihr euch mit dem Angebot ganz ganz tief ins eigene Fleisch schneidet.

OT: Eigentlich gehört dieser Thread nicht ins "Werbeforum" sondern ins "Abzocker-" oder "Wucherboard".

Zitat

Original geschrieben von die_moewe2
    Hi!

Der Preis von knapp 600 € galt INKL. VERISCHERTEM VERSAND!!! Und das war vor knapp 3 Monaten... Rechne ich bei Amazon den Versand dazu, ist das nicht unbedingt günstiger :top: !!!

WAr auch auf das Promarkt Angebot bezogen nicht auf das von Amazon

Zitat

Original geschrieben von konixo
    hi, gibt es derzeit irgendein günstiges notebook zwischen 200-300 euro, brauche eigentlich nur Internet und word.

Asus eee-pc... alles andere fängt bei 380€ an...ansonsten 3 Jahre Alte Books bei ebay kaufen.. da werden dann allerdings 90€ für nen neuen Akku fällig oder du betreibst es nur über Netzteil

Bei ALLEN Versandhäusern sind die bestellten eee-pcs schon wieder weg.. bei amazon war er gestern ca 2 Stunden verfügbar.. und da will mir AE erzählen das er 400 bekommt und an euch rausschickt... ich lach mich tot... gut das ich ausgestiegen bin, auf die eees wird wahrscheinlich noch gewartet wenn schon der Nachfolger draussen ist --> eee-pc mit 9" soll übrigens ab dem 04.März auf der Cebit zu sehen sein... der ist bestimmt käuflich zu erwerben bevor AE hier mal mit irgendwaws rum kommt...

Auch wenn ichs schon mal bemerkt habe aber was hier läuft ist echt mehr als schlecht... wenn das hier nen Supermarkt wäre würde ich hier nie wieder hingehen und auch allen Bekannte empfehlen die Finger davon zulassen weil total unserös, total unprofessionel, keine Kundenpflege, mangelnde Kommunikation und dann eine "feste Zusage" über ein ausverkauftes Produkt das nicht lieferbar ist.... :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: