Beiträge von dersvennie

Hallo, wie schauts mit einem Angebot für den

Philips 42 PFP 5332 42 Zoll / 107 cm 16:9 "HD-Ready" Plasma-Fernseher

oder

Samsung LE 40 S 81 B 40 Zoll / 102 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher

oder

Philips 42 PFL 5322 42 Zoll / 107 cm 16:9 "HD-Ready, PixelPlus" LCD-Fernseher

oder

Toshiba 42 A 3000 PG 42 Zoll / 107cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher.

Wär super wenn du da was machen könntest!

Single oder Duo ist egal, Duo wäre mir aber lieber könnte 2 versch. Vertragsparnter mit unterschiedlichen Adressen angeben, lediglich die Lieferadresse müsste dann noch geklärt werden.

In diesem Zusammenhang, noch was neues bzgl. der Versandkosten gehört?

Grüße

dersvennie

Na endlich senkt mal jemand den Preis für das Teil... jetzt kann mir auch die verkackte Audioelektronik-Aktion mit Web'n'Walk, die ganz nebenbei sowieso nicht richtig läuft(nur duo ider songle mit hun und her sowie hüh und hott :mad: ),gestohlen bleiben... Der erste Laden der den Preis senkt wird nicht der letze sein..und wenns den eee dann bald für 225€ für jeden zu kaufen gibt dann is das Baby geschaukelt und der eee gekauft... Besten Dank für den Tipp und ich halt auch Augen und Ohren offen

Zitat

Original geschrieben von steph0rn

Kleine Änderungen kann man vielleicht vornehmen z.B. mit einem anderen iPod, aber eine totale Auszahlung gibts nicht.
    Wir sind keine Bank! :D

Wer trotzdem Interesse an ner komplettauszahlung hat kann hier gucken, da gibts für 2 Web'nWalk mit Fixkosten von 423€ ne Barauszahlung i.H von 650€, macht also 218€ reingewinn.

Oder ihr nutzt den Tarif und könnt damit insgesamt 44 Tage die Dayflat benutzen, bei 24 Monaten also ca 2 mal im Monat.

So hier das Angebot, garantiert ohne refs oder irgendwelchen Bonis die ich dafür kassiere.

http://cgi.ebay.de/T-Mobile-D1…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Lohnt sich dann aber vorne und hinten nicht... 1 Vertrag=9*24 = 216€ + 199€ "einmalig macht 415€. Bei amazon gabs den neulich für 499€ im Angebot.

Dann doch lieber 2 Vertr. mit 2 Handys (z.b. w880i, dafür gibts bei ebay 165€) und die Glotze umsonst. Dann haste fixkosten von 432€ abzlg. der 330€ für die HAndys die du bei ebay reinstellst dann kommste am Ende auf nen Fixbetrag von 102€ +-10€ für die Glotze.

Und nochmal nen guten zehner sparste dir wenn du die 330€ auf nen Tagesgeldkonto zu 4% legst und immer nur die 18€ monatl. abstotterst als z.B. ne "Einmalzahlung" an Timobeil zu leisten oder das Geld auf deinem Girokonto versauert. Dann bekommste im ersten Jahr ca 10€ Zinsen, im zweiten Jahr noch 2,50€. Also nochmal 12,50€ gespart und die Glotze kostet schon nur noch 90€. Das ganze auf 2 Jahre gerechnet sind 3,75€ pro Monat.. für die Glotze echt nen guter Tarif, allerdings muss jeder mit sich selbst ausmachen ob ihm die Größe reicht, ich find das Angebot auch sehr verlockend hatte für mein Wonzimmer aber eigentlich an mindestens 92cm bis max. 107cm gedacht. Muss nachher nochmal zuhause nachmessen und mir bei dem Laden der geiz geil findet schaun wie mir son 32" gefällt und ob die Größre reicht.

Wei wärs mit dem hier: http://www.amazon.de/Toshiba-3…rd_r=1SHX0GA5AJX7PN8XDPQQ

Kostet etwas über 1000€ für Endabnehmer, für Großkunden exkl. Mwst dann nur um die 850€.

Dann bekommt nen Händler für 2*web'n'walk ne gute Provision vonner Telekom(man bedenke das meistens 432€ Auszahlung + Handy+ zusätzl. Auszahlung(150-200€)gibt. Wären dann immerhin um die 600-700€ Provision.

Dann müssten wir als Kunden nochmal ne einmalige Schüppe von 99€ drauflegen und dann sollte das passen.

By the way... hätte auch Interesse, aber gehört der Thread nicht ins Vertragsanfragen-Board?

Boah Leute haut rein.. noch 4 Seiten dann ham wa die 105 voll.. dann hab ich morgen früh wenigstens was zu lesen.

Achja noch jemand da der die AG mit 50.000€ Stammkapitaleinlage mit mir bilden will?Darf sich auch aussuchen obber Geschäftsführer oder Vorstand wird... Dann kann ich mir endlich den angebotenen DUO Vertrag holen und mein Gratis eee abgreifen :top: