Beiträge von dersvennie

Zitat

Original geschrieben von lars1337
    Ich habe auch mal eine Frage und zwar kann man das neue Iphone 3gs auch im Complete S buchen "für junge leute"? Dann würde man ja anstatt 45€ nur 35€ zahlen.
    Ich sehe auf der T-Mobile Seite nur das alte Ihone für junge Leute.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das hatten wir schon ungefähr 108423948 mal in diesem oder einem der anderen 753 Threads...

Einfach die Suche benutzen und hunderte ausgiebige Antworten finden

An dieser Stelle nur kurz und knapp: JA GIBTS ES AUCH FÜRS 3GS!

Re: Zubehör

Zitat

Original geschrieben von Taffel
    Kann man Zubehör für das 3G auch für das 3GS nutzen? An den Anschlüssen und Gehäusegröße hat sich doch nichts geändert oder etwa doch?

Laut Datenblatt wiegt das neue IPhone 2 Gramm mehr, sonst hat sich aber nichts dran geändert !

Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich habe z.B. von meinen 8GB noch 4GB frei. Habe aber auch garkeine Filme drauf von daher wird mir das 16GB Modell locker reichen.

Bin am überlegen, ob ich ein zweites iPhone zum Verkaufen mitnehmen soll, kann mich aber auch nicht so recht entscheiden, was wohl besser weggehen wird. 16 oder 32GB. Was meint Ihr?

Wenn du das Handy in erster Linie zum angeben und repräsentieren deiner männlichkeit brauchst nimm das 32GB, dann kannste überall rum erzählen das du das beste,teuerste,neuste,größte,schnellste,geilste Handy hast.

Wenn du heute schon mit 8GB auskommst und eh nicht mehr brauchst nimm nur das 16GB und gut ist

Zitat

Original geschrieben von Ramy
    Hallo welches Modell werdet ihr kaufen? 16 oder 32 GB? Mir reicht normalerweise der 16er aber wie sieht's aus mit den Videos? Werde wahrscheinlich viel Video aufnehmen und da frage ich mich ob der 16er mir reichen wird, weiß halt nicht wie groß z.B. ein 1 minütiges Video sein wird. Und außerdem finde ich dn Preisunterschied zwischen den beiden Modellen zu groß.

1 Minute Video in dem komprimierten IPhone Format wird wohl kaum mehr als 5-10MB haben, je nach Qualität.

Wenn du also 2 Stunden Konzert mit dem Iphone aufnehmen willst kommste in Summe auf ca 900MBalso ~ 1 GB. (Aber das kannste echt vergessen, die Kamera, und insbesondere die Videokamera ist gerade mal ausreichend für kurze Videos bei gutem Licht ohne Anspruch). Wenn du wie du schreibst "viel Video" aufnehmen willst dann kauf dir für 199€ nen HD-Camcorder, der liefer 23492374239 mal bessere Videos, mehr Möglichkeiten, bessere Qualität, Bildstabilisator, Zoom und und und... Also von 16GB auf 32 GB aufrüsten nur um Videos aufzunehmen ist schon ziemlich :gpaul:

Zum "portieren und unterwegs gucken" ist das ganze natürlich schon praktisch,ich hab auf nem aktuellen 3G ne komplette Staffel LOST (Staffel 3) und die nimmst im komprimierten Format ca 7 GB Speicher weg, das sind aber auch 21 Folgen a 45 Minuten.

Der von dir besagte "hohe" Preisunterschied ist relativ, wenn du nen Complete 120 oder 240 bei Timobeil nimmst liegen die Preisunterschiede noch bei 70 - 90€, das ist für die "doppelte Größe" schon fast ok, wenn du ne 32 GB Flash Karte kaufst zahlste auch gut und gerne 50€ dafür.