Hut ab!
Nur die Harten kommen in den Garten!
Ich hab mir heute aber nen 32GB in Weiss bei Timobeil mit dem Complete 120 Students bestellt.
Da spar ich mir die 18 Stunden Fahrt lieber.. aber kann natürlich auch ein Erlebniss sein.
Viel Spass!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hut ab!
Nur die Harten kommen in den Garten!
Ich hab mir heute aber nen 32GB in Weiss bei Timobeil mit dem Complete 120 Students bestellt.
Da spar ich mir die 18 Stunden Fahrt lieber.. aber kann natürlich auch ein Erlebniss sein.
Viel Spass!
Hintergrund folgender:
Wollen das neue 3GS vorbestellen, Freundin ist Studentin, ich nicht.
Wollen beide Verträge (Complete 120 für 39,95€ statt 49,95€) auf Sie abschliessen damit wir monatl. je 10€ weniger haben.
Ist das ohne Probleme möglich oder gibts da irgendwelche Ristriktionen T-Mobile seitig das man immer nur 1 Studentenvertrag haben darf?
Da häng ich mich mal mit dran.
Hätte gerne das 3GS (16GB oder 32GB) mit dem Complete 120 Tarif für Studenten (-10€)
Wären im T-Mobile-Shop also also 24*39,95€ + 89,95€ Handypreis(16GB) + 24,95€ AG
In Summe also 1073,70€.
Wer kann was günstigereres anbieten ???
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Weil in Zeiten der Wirtschaftskrise die Suchfunktion sparsam eingesetzt werden muss.
LOL ![]()
![]()
![]()
![]()
Ist doch gut.
wer nen 3G hat braucht das 3GS nicht und wer nen 2G hat und das 3GS möchte dem sein Vertrag läuft eh bald aus ... und wer es doch sooo dringend braucht der nimmt doch auch 25€ pro Monat gerne in kauf. :top: :top:
Tach zusammen,
da die "Neuvorstellung" ja eher enttäuschend ausgegangen ist hier mal der Thread zum spekulieren und vorschlagen was Apple sinnvolles in die nächste IPhone (3G S 2?)Version Hämmern soll, z.B:
OLED Display
Alu-Rückseite
Flashlight
neues Design
199$ für 16 GB , 299$ für die 32GB Variante :top: :top:
Das iPhone 3Gs kommt in Schwarz und Weiss - In 16GB und 32GB
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Wenn ich in einen T-Punkt gehe dann frage ich mich wo die geschulten Mitarbeiter sich verstecken
![]()
![]()
:top: :top: :top:
Das triffts wie Hammer auf Nagel..
Neulich da gewesen wegen dieser "Beschiss-Flatrate" mit ab 200 MB gedrosselt und mal nachgehört wie das bei den M und L Tarifen aussieht, da behauptet dieser schlacksige Hans Wurst in Krawatte mit pinkem Pin doch ernsthaft das es sowas bei der Telekom nicht gibt, das wäre ja Betrug am Kunden und keine echte Flatrate und sowas würde es nicht geben. Auf meinen Hinweis hin das er mal in die AGBs gucken soll meinte er nur das er das besser wüsste und das ich den Vertrag auf jeden Fall bei ihm abschliessen soll (Internet war 30€ billiger) weil dadurch ja der "telekom-Laden leben würde".
Hab mich dann umgedreht und bin meines Weges gegangen, die geschulten und kompetenten Telekommitarbeiter such ich heute noch ![]()
![]()
Gleiches gilt für die Fachkompetenz in dem roten Elektromarkt in dem man "schön blöd ist" wenn man sich da beraten lässt, die Kompetenz, das Fachwissen und die Artikulationsfähigkeiten der dortigen Mitarbeiter sind in etwa mit dem Wissensniveau einer Scheibe Toast zu vergleichen. Die könnten sich mal zusammen mit den T-Mobile "Fachkräften" schulen lassen.
Aber BTT:
Derstandard.at berichtet über neue Gerüchte und mögliche Veröffentlichungstermine:
Wie Z4fun schon geschrieben hat ist es vollkommen egla über welche Seite du gehts, die greifen alle auf die selben Suchmechanismen, Quellen,Anbieter und somit auch Preise zurück.
Ich habe die letzten 3 Jahre bei holidaycheck.de gebucht, da gibts ne Preisgarantie die besagt das wenn du das Angebot irgendwo billiger findest du die Differenz erstattet bekommst. Ausserdem gibts regelmäßig eine Aktion "jetzt buch und 50€ sparen", die schlägt sich dann so nieder das du nach der Rückkehr aus deinem Urlaub nen 50€ Gutschein für die nächste Buchung hast.
Von der Abwicklung her ist holidaycheck absolut professionel, es gab nie Probleme und die große Community hilft bei der Wahl des Urlaubsortes, den Preisen und auch Fragen zur Technik weiter.
Also ich kanns nur weiterempfehlen und wie gesagt solche "super mega lastminute" Seiten sind Bauernfängerei, alle greifen auf die selben Daten zurück.
ZitatOriginal geschrieben von baker
muss man was spezielles machen, wenn man den Flug nicht antreten kann?
Sich schwarz ärgern weil man das Geld zum Fenster raus geworfen hat :top: !