Beiträge von dersvennie

Zitat

Original geschrieben von handy2003
    gerade auf ifun.de gelesen:

Die Info erreicht uns aus T-Mobile-Kreisen, ist mit Vorsicht zu genießen, gibt uns aber erstmals ein greifbares Datum für den möglichen Deutschland-Start der nächsten iPhone Geräte-Generation: den 15.06.2009.

So gilt offensichtlich ab dem dritten Montag im Juni ein Urlaubsstop für alle Promotoren und ausgewählte Vertriebspartner. Als Grund wird eine Geräte-Einführung angegeben…

Wär ja Mega.. ich würde das neue IPhone noch gerne vor dem 28.06 bekommen da ich danach für 4 Wochen im Urlaub bin und das Teil dafür gut gebrauchen könnte. Aber zum 15.06, einen Tag vorm Geburstag wäre ja perfekt, dann könnte ichs passend zu meinem Geburtstag in den Händen halten.

Hoffen wir mal das die Infos verlässlich sind.

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    wenn man zwischen bierbäuchen und hänget.... liegen will, kann ich dir voll zustimmen! :top:

Ich weiß zwar nicht wie oft du schon dort warst,ich hab meine 8 mal jetzt voll und kann nur sagen das wenn man etwas mehr €uronen investiert (kein 3,5 Sterne oder ein 4 Sterne Hotel) und in was anständiges Fährt (z.B. das 5 Sterne Palladium hier aus dem Angebot) dann hat man mit "bierbäuchen und hänget.... " keinerlei Probleme sondern jede Menge Platz am Strand, kristallklares Wasser, 8-11 verschiedene Retaurants zur Auswahl, Rund um die Uhr Zimmerservice und Getränke und ein Zimmer das in Marmor gehalten ist mit Blick aufs Meer und ner Hängematte auf dem Balkon.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Laut Gerüchten könnte das Apfel-Logo hinten am iPhone, wie bei einen Macbook, leuchten und dies auch zur Beleuchtung von Fotos und Filmen dienen.

Aber ob das dann wirklich so kommt oder das iPhone einen extra Blitz zum fotografieren bekommt, weiß bisher nur sehr wenige Leute. :-)

mit einem leuchtenden Apfellogo kann man definitiv KEIN Bild belichten.. No Way !

:flop:

Hier schon für ~ 188€ inkl. Versand zu bekommen.

Wii

Daher..kein tolles Schnäpcchen :flop:

Edit: Ok, es kommen noch 2,49€ für einen Stromadapter dazu weil UK andere Anschlüsse hat als wir hier in Deutschland.

Macht aber immer noch 190,50€ zu 204,95€ --> Ersparniss aus UK weitere 7,5%

Hallo, suche jemanden der mir den

Combi Relax 60 Friends Tarif (monatl. 24,95€) zusammen mit dem Iphone 3G anbieten kann.

Bei t-mobile kostet das iphone 3G 16GB in dem Tarif z.zt noch 129,95€ +24,95€ Bereitstellungs/Anschlussgebühr.

Also kann mir hier jemand ein Angebot machen bei dem die Zuzahlung zum Gerät niedriger ist oder zumindest der Bereitstellungspreis erlassen wird?

Greetz

dersvennie

Gleiche Birne, gleicher Werbetext,gleicher Preis ist auch hier zu finden:

Bucht

Angabe auch da:

220 Lumen

Und wenn man dagegen legt das eine 20 Watt Energiesparlampe etwa 1000 Lumen abgibt bzw. eine 100 Watt Glühbirne, dann bedarf es schon einiger LEDs um die Hellgikeit zu erreichen.

Grundsätzlich bin ich zwar ein Freund von solchen Innovationen aber solange LEDs noch nicht ausgereift genug sind um Räume wirklich rundum hell zu machen finde ich die Beschreibung "Tauschen sie einfach aus" mehr als fehl am Platz, denn die LEDs sind eigentlich nur zum anstrahlen oder ausleuchten von kleineren Fläschen geeignet, jedoch nicht, in annehmbarer Menge zum ausleuchten eines ganzen Raumes.

Zum Vergleich: In meiner Küche habe ich z.zt 4 Energiesparlampen a 20 Watt(also a1000 Lumen) = 4000 Lumen um die Küche gleichmäßig hell auszuleuchten.

Wenn ich das jetzt mit LEDs abdecken will so bräuchte ich mindestens 18 Birnen( was rund 180€ kosten würde,wobei da noch nicht die zusätzlichen 14 Fassungen und 4 Deckenleuchten eingerechnet sind) um eine ähnlich starke Helligkeit zu erzeugen. Wobei sich dann noch das Problem stellt, was auf keinen Fall aussen vorgelassen werden darf das die einzelnen LED-Strahler durch ihre "nur" 120° Abstrahlwinkel starke Kontraste erzeugen, will hießen an einer Stelle ist das Licht deutlich intensiver als an einer anderen, ferner ergibt sich das Problem das man sich selbst ständig im Licht steht da man sich ständig von einem "Lichtpunkt" zum nächsten bewegt.

Also wie gesagt von der Idee her sind die LEDs gut und haben auch das Potenzial zum Leuchtmittel der Zukunft aber solange Abstrahlwinkel,Farbintensität und Lumenwerte nicht zumindest an Energiesparlampen drankommen sind selbige nicht wirklich eine Alternative.

Abschliessend noch zum Thema "sofort verfügbar": Mit Sicherheit ärger man sich wenn man IKEA Energiesparlampen kauft und immer 3-5 Sekunden warten muss bis es hell ist, hier gibt man stattdessen einmalig 5-7€ für eine Osrambirne aus und das Licht ist, zumindest gefühlt, sofort da (im 1/10 Sekundenbereich).

Tach zusammen,

vorgestern kam unsere neue Küche und nun möchte ich gerne nen Fernseher mit max. 15" für selbige haben, aber bitte nen Flachen, keinen Röhrenmonitor

DVB-T Tuner sollte integriert sein und er sollte mindestens nen Scart und nen VGA Anschluss haben da ich sowohl nen Laptop/PC (meine Regierung sucht gerne nach Rezepten im Internet) als auch nen DVD Player (für Musik-DVDs) anschliessen möchte.

Naja und von der Größe her halt max. 15", 14" oder 13" würden auch gehen.

Und das ganze natürlich so günstig wie möglich.

Und wenn noch jemand ne flexible Wandhalterung dau kennt wärs um so besser.

Greetz

dersvennie