Beiträge von dersvennie

Hallo,

suche in Zusammenhang mit dem iphone einen Bonus/Auszahlung für den o.g. Combi Relax 60 Friends Tarif.

Eckpunkte:

Combi Relax 60 Friends

* 60 Minuten in alle dt. Netze
    * Instant Messaging Flat
    * 200 MB Datenvolumen inklusive

monatlich 24,95€

zu finden unter [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10094-0-1-0,00.html?]timo beil[/URL]

Iphone kostet in dem Tarif dann noch 129,95€ und es gibt bei Onlineabschluss 3 *10 € Rabatt auf den monatlichen Grundpreis sowie keine AG und wenn ich mich durch "Freunde" werben lass gibts nochmal 50€ für den Werber bzw. im Endeffekt für mich.

Zusammen also

24,95€ GG *24 = 598,80
    AG = 24,95
    IPhone = 129,95

= 753,70€.

Und davon dann ab

24,95€ AG
    3*10€ GG = 30€
    50€ Werbeprämie.

Damit bleiben von den 753,70€ dann noch 648,75€ stehen.

Und ich suche nun einen Anbieter der mir das Gerät günstiger bieten kann oder den monatlichen Grundpreis noch weiter reduzieren kann. Halt irgendjemanden der mir den ganzen Kram für in Summe weniger als 648,75€ anbieten kann. Oder ist das etwa schon das beste was sich finden lässt?

Bitte alles anbieten,gerne hier oder per PN.

Ich häng mich hier mal dran, suche genau das gleich wie du

Bestes Angebot das ich bisher gefunden habe/das mir bisher gemacht wurde:

Complete S für 34,95€ im Monat
    AG i.H.v. 24,95€ entfällt
    Gerätepreis für 3G 16GB = 69,95€
    + 30€ itunes Gutschein.

Macht in Summe 908,75€ und man hat noch den 30€ itunes Gutschein.

Jemand hier im TT der bessere Angebote machen kann?

Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Aber 13€-Tasche, die schon nach 2 Urlaubsreisen hinüber ist, sind rausgeschmissene13€.

Naja ich wills mal so ausdrücken..

Wir haben uns im letzten Jahr TitanX2 Koffer aus Polycarbonat für 159,95€ je Stck gekauft und sind damit bis jetzt 3 mal in den Urlaub geflogen. (Griechenland,USA,Sri Lanka)

Die Koffer sehen mittlerweile aus wie Scheisse. Total zerkratzt, Macken drin,abgegriffen und über die Kofferbänder geschoben. Die Leute an Flughäfen gehen mit solchen Dingen NICHT pfleglich um!

Wenn ich jetzt für die Urlaube eine 13€ Reisetasche gehabt hätte die jetzt so aussehen würde,würde ich mich nicht so darüber ärgern, imho wäre es mir scheissegal.

Von daher immer abwegen was das Dingen dann auch mitmachen muss, ich weiß das ich zum letztne mal 159,95€ für nen Koffer ausgegeben hab, es tun auch Koffer für 49,95€ und somit werdens auch Reisetaschen für 13€ tun..

Bei 160€ kann da echt nur minderwertiger Müll verbaut sein,sei frph das du keins bekommen hast.

Natürlich muss es nicht das 2000€ Rad sein aber bei 160€ wurden mit Sicherheit viele Metallteile durch Kunststoff ersetzt,die Kraftübertragung geschieht über minderwertige Zahnräder und Ketten, Gänge lassen sich unsauber schalten, Zahnräder fressen sich schnell aus,Bremszüge sind so dünn wie möglich gehalten, Beleuchtung wird unverhältnismäßig sein (entweder zu hell oder zu dunkel). WEnn du nen Hollandrad haben möchtest schiess dir nen gebrauchtes für 100€ bei ebay, da steckste dann nochmal 35€ fürneue Reifen und Bremsen rein und hast damit bestimmt noch 20 Jahre Spaß...wohingegen du das Tchiborad binnen der 2 Jahre Garantie bestimmt 5 mal reklamieren müsstest.

Kaufen und fertig.. bei 12,99€ ist das echt total egal... und selbst wenn se dir nach 3 Urlauben kauptt geht dann rennste inne nächste Tchibo Filiale und reklamierst das (hast doch 24 Monate Garantie).

Und wenn se dir im 25 Monat kaputt geht ist auch nicht schlimm, dann kannste die Tasche ja jedes halbe Jahr mit 3€ abschreiben dann kommste in 2 Jahren auf die 12€.

Ehrlich ey.. bei sowas überlegt man doch nicht oder macht extra nen Thread auf sondern kauft einfach solange das Angebot noch da ist !

:top:

Sehr richtig.. das Angebot ist alles andere als attraktiv, zumal noch selbstständig der Wechsel in den günstigeren Vertrag gemacht werden muss und das wo es sich hierbei ja offensichtlich um einen Schubladenvertrag handelt (denn ein Handy ist nicht im Angbeot enthalten) den man mit der Zeit vergisst.

Ausserdem ist der Preis von 707,50€ für so nen Chinaroller viel zu hoch, wer son Teil sucht der kann auch bei real zuschlagen, die haben regelmäßig welche für 599€ - 799€ im Angebot, dann noch abzgl. 10% aus dem Mitarbeiterkauf und einer 0% Finanzierung über 12 Monate.

Auf jeden Fall würde ich mir 2 Mobilfunkverträge mit so hohen monatlichen Kosten für den Chinaroller nicht an den Hals binden.

Attraktiv wären für das Teil in meinen Augen Verträge die < 500€ Fixkosten haben,alles andere lohnt nicht.

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Normaler Preis! Günstigster Preis bei guenstiger.de. 22,02

Schwachsinn!

zum guenstiger.de-Preis kommen nochmal 5,95€ Versandkosten dazu. Somit ist das amazon Angebot wohl doch attraktiver (insbesondere bzgl. Lieferzeit, Kulanz,Service etc.)

Also erst genau lesen und dann posten und nicht einfach schreien "woanders billiger"

Aber bitte NICHT hier sondern im Amazon Diskussions-Thread, das hier ist der SCHNÄPPCHEN! Thread.

So und hier das heutige Schnäppchen:

[amazon=B001723070]WMF Garer[/amazon]

und bevor hier jetzt wieder einer Schreit "Normalpreis" und "überall anders billiger", nächster guenstiger.de Preis liegt bei 129,95€ + Versandkosten

greetz

dersvennie