Up!
Suche immer noch, jemand da der mir Angebote machen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up!
Suche immer noch, jemand da der mir Angebote machen kann?
Maglite für 53% weniger als UVP:
und NEIN da sind keine Gewinnbringenden Profitrefs drin durch welche ich mich bald zur Rente setzen kann weil ich dadurch ne Villa in Miami finanzieren kann
greetz
dersvennie
Für deine Freundin: Skates oder Skates Teil 2
für dich: Skates
Mit dem Gutschein "fruehling-danke " sogar Versandkostenfrei
Es grüßt
dersvennie
Hallo,
suche einen Daten und Telefonvertrag mit dem IPhone 3G 16 GB.
Günstigstes Angebot was ich bis jetzt finden konnte war das T-Mobile "Für Junge Leute" Programm:
--> http://www.t-mobile.de/iphone/fuerjungeleute
Monatl. Grundpreis:
34,95€ für Complete S anstatt 44,95€
bzw.
39,95€ für Complete 60 anstatt 49,95€
I-Phone 3G mit 16GB kostet dann noch 99,95€.
Macht dann in Summe 938,75€ im S und 1058,75€ im Complete 60 Tarif.
Kann mir jemand bessere Konditionen anbieten? Benötige aber unbedingt eine Daten- und Telefontarif (Datentarif bevorzugt mit Flatrate) da mein jetzt endender Tarif (bei o2) nur Telefonie anbietet.
Zu "Sonderkonditionen" : Der Tarif kann auch für Schüler, Studenten, unter 25 Jährige oder Selbstständige sein, ist alles möglich.
Greetz
dersvennie
ZitatOriginal geschrieben von andy1
Die kannste vergessen weil die wie normale alu Teile Angebracht werden oben und mit 2 Bändern jeweils eines links und rechts nach oben gezogen werden oder mit dem anderem Band von oben nach untenWollten wir auch Kaufen aber ist eben nicht das was man sich dadrunter vorstellt und auch nicht das wie sie es im Prospekt darstellen
ich hatte sowas schon befürchtet.. denn die Preise die die da angeben sind ja echt utopisch niedrig.. konnte ja nix sein.
Nunja fündig geworden bin ich immer noch nicht, hab mal bei sundiscount vorbeigeschaut und mir nen Plissee konfiguriert lande da aber auch bei > 100€ inkl. Versand.
Also falls noch jemand Ideen hat wos die Dinger günstig geben könnte dann immer her damit!
Nochmal zur "Ausstattung":
130 * 130 cm
transparent/lichtdurchlässig
oben und unten bewegbar
und die Anbringung soll im Rahmen, also auf der Pfalz direkt vor dem Glas sein.
Besten Dank!
Greetz
dersvennie
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Dürfte sich für amazon rechnen, denn ich wette das die das eh aus Bad Hersfeld verschicken...
also die DVDs die ich vor ca 2 Monaten bei amazon.co.uk bestellt hatte (Star Trek Voyager, Star Trek Classics und Lost) kamen alle aus Hersfeld und nicht aus UK.
Tach zusammen,
da im Zuge unseres Umbaus daheim alle Fenster mit neuen Plissees ausgestattet werden sollen suche ich nun einen günstigen Internetanbieter der die Teile herstellt und versendet.
Zur Anbringung:Sie sollen komplett flexibel gelagert sein (oben und unten verstellbar) , es brauch nur die günstigste "Uni-Farbe" weiß sein ohne sonderlichen Sichtschutz, Anbringung erfolgt im Rahmen.
Das günstigste Angebot was ich z.zt finden konnte war bei Neckermann.de, ein Plissee mit den Maßen 120 * 100 cm für 83,99€ + 5,95€ Versand abzgl des 10€ Gutscheins "zehneuro" also insgesamt für 79,94€. (Zum Vergleich,bei Hornbach wollte man mir für gleiche Größe+ Farbe 128€ berechnen)
Da aber neckermann mit Sicherheit nicht das Maß aller Dinge ist wollte ich euch dochmal fragen ob ihr noch andere Shops kennt.
Greetz
dersvennie
Hmm.. für San Diego sieht das schlecht aus...da haste oft Komplettzeiten für Flug + Umsteigen von 20-32 Stunden und unter 2 mal umsteigen kommste da auch nur schlecht hin... einfacher wärs da nach LA zu fliegen und von dort aus mit Bus&Bahn oder nem Mietwagen weiter zu fahren...sind etwa 170 Kilometer die man in 2 Stunden mitm Auto schafft. Günstigstes Angebot was ich da auf die schnelle gefunden habe waren 450,23€ mit Air France ab DUS, einmal umsteigen in Paris, Gesamtdauer hin 14:45 Stunden, zurück 12:30 Stunden.
Noch ein Alternativvorschlag:
Wenn du Flexibel genug bist (Berlin oder Düsseldorf) könnteste auch Frankfurt in Erwägung ziehen, dann fliegst du praktisch "Non-Stop" (nur eine Zwischenlandung zum auftanken aber kein umsteigen) mit US Airways bis nach Los Angeles und das für gerade mal 389,00€ an deinen angegebenen Reisedaten. Da ist der Mietwagen (etwa 45$ pro Tag + 5$ für nen Navi + 5$ für Sprit) dann locker mit abgedeckt und die Flugzeit beträgt auch nur 14 Stunden.
Greetz
dersvennie...
Ref-link?
Verwarnung?
Hallo?
Gehts noch?
Hab den Artikel bei amazon über die Suche gefunden und dann einfach von amazon.de kopiert.. nix mit refs,kommerzscheisse,eigenbereicherung oder som müll... :flop: :flop: :flop:
So zum heutigen Schnäppchen, Das Omen die Doppel DVD Edition für 5,97€ statt 17,99€
Wenn ich da jetzt auch wieder ne Verwarnung krieg weil nen ref drin ist oder einer nen schlechten Tach hat dann war das mein letzter Post im Schnäppchen Thread