Beiträge von dersvennie

Zitat

Original geschrieben von zzap
    Am Gewinnspiel von Deltatecc teilgenommen?

Würde ich auch mal vermuten.. krumme Geschäfte werden da nicht laufen.

Freu dich über dein 4,95€ Handy und genieße den Tag, das Wetter draussen is der Hammer! 21°C!!!! :top: :top: :top:

Das perfekte Geschenk zum Muttertag, reduziert von 169,99€ auf 69,96€ kein Wunder das es da bei amazon in der Kategorie Kochen und Haushalt von 0 auf Platz1 der Bestseller hochgeschossen ist, das ist Qualität Made in Germany zu einem bezahlbaren Preis (vergleichbare Qualität von WMF oder FISSLER kostet locker 300€ und aufwärts)

[Edit by CR:
    [amazon=B001KF60S0]Rohe Germany 254021-05 Merana Nimm-4-Set plus, Topfset Edelstahl 5-teilig[/amazon]

Fremden Ref. entfernt. Eine Verwarnung gibts noch dazu. :flop: ]

Kann über usairways eigentlich auch nix schlechtes berichten.

Hinflug ohne Probleme, in-seat-entertainment und "chicken or pasta" war ganz ok, hab mir in den ´8 Stunden Max Payne,Dark Knight und Mamma Mia reingezogen. Sitzgröße empfand ich schon als arg klein aber was will man bei 205€ großes erwarten. Flugbegleiter nett, Getränke mehr als genug (immer 350ml Dosen).

Flug PHI-LGA auch i.O. keine verspätung und schnelle Einreise in die USA.

Rückflug war dann eigentlich ne Katastrophe, Maschine in LGA 3 Stunden zu spät, Anschlussflug verpasst.

Umgebucht auf andere Maschine LGA-PHI und umgebucht für PHI-FRA von US Airways auf Lufthansa.

Flug von LGA nach PHI mit dem Propeller Dingen, dann Flug von PHI nach FRA mit Lufthansa fast nichts zu beanstanden. "Leckeres" Essen, genug Platz, größerer Sitz als bei usairways und die Stewards waren stets ums Wohl besorgt. Nachteil hier: Kein In-Seta-Entertainment, nur 0,15 l Dosen, viel zu viel taraa (Zollfrei einkaufen, Abendessen, Frühstück,Filme, Durchsagen) für einen Nachtflug.

Insgesamt würde ich jederzeit wieder für 215€ mit usairways fliegen.

Wobei mir der Hinweise gegönnt sei das airberlin z.zt Osterangebote hat, 1 zahlt und 1 fliegt umsonst. Bisher eher uninteressant (Berlin, Paris, Nizza, Reykjavik) aber vll kommt auch noch NYC, da kostet der Flug für 1 Person z.zt rund 500€, wären also 250€ bei der 2 für 1 Aktion, also Augen auf !

Zitat

Original geschrieben von Creo
    Ich habe das Handy auch mal gestern nacht bestellt. Es wurde noch unter Angebote aufgeführt, man musste sich nur erstmal reinklicken. Bei mir hat es seltsamerweise irgendwas mit 2X,00 € gekostet. Mittlerweile wurde es rausgenommen, eine Stornierung bekam ich bisher aber nicht :D.

Is das hier jetzt der Diskussionsthread? Oder könnter alle nicht lesen???

Schnäppchen sollt ihr hier posten z.B. das hier:

Alle Alien Teile für 5,97€:

Alien 1

Hier der Link zu Teil 1,alle anderen kosten auch 5,97€. Sind übrigens die 2 DVD Edition mit Kino und Directors-Cut und jeeeede Menge Infomaterial

Ich häng mich auch mal dran:

Suche 901 12g für < 200€

Suche Golf GTI Neuwagen < 5500€

Suche Rolf Benz Sofa < 150€

Suche Queen Mary2 Fahrt < 199€

Suche 1 TB Festplatte < 25€

Das wäre ich bereit jeweils zu zahlen!

Also meldet euch

:confused: :confused: :confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von KevinB
    Ich habe direkt bei US Airways gebucht und konnte bisher immer einwandfrei auf die Sitzplätze zugreifen und diese beliebig ändern. Ich hoffe dann passt alles (wobei der Rückflug in 19 Tagen noch zu zwei Drittel leer ist)

Bräuchte da nochmal Hilfe!

In 6 Tagen gehts los und WIE kann ich da schon Plätze online reservieren??

Habe meinen Confirmation Code, mein Abflugdatum und kann mich damit auch bei usairways.com unter "mytrip" einloggen.. und dann :confused: :confused:

Besten Dank schonmal für die Hilfe