Beiträge von dersvennie

Re: Re: Re: Logitech FreePulse

Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Danke, ich habe mal bestellt.

Eine Frage hätte ich noch, kann ich die Kopfhörer auch mit dem N82 über das AD2P-Profil benutzen? Also ohne den mitgelieferten Sender?

Amazon-Schnäppchenthread (! Diskussionen im Extra-Thread) (! Diskussionen im Extra-Thread)(! Diskussionen im Extra-Thread)(! Diskussionen im Extra-Thread)(! Diskussionen im Extra-Thread)(! Diskussionen im Extra-Thread)(! Diskussionen im Extra-Thread)(! Diskussionen im Extra-Thread)(! Diskussionen im Extra-Thread)(! Diskussionen im Extra-Thread)

So und hier noch ein echtes Schnäppchen:

WMF Qualität
    67% günstiger
    schwere Ausführung

Brat mich

greetz

dersvennie

Zitat

Original geschrieben von cosbeos
      dersvennie

gerne Mr. Namensvetter ;)
    Bin am 17. / 18. da (auch im gleiche Hotel). Können uns ja in der nicht vorhandenen Hotelbar treffen ;)

Gruß Sven

Hatten wir glaubich schonmal drüber gesprochen oder?

Also unseren aktuellen Planungen nach könnten wir dafür eigentlich den 18.03 abends oder aber den 19.03 morgens ins Auge fassen.

Wir fliegen zwar schon am 16.03 hin aber am 17.03 wollen wir uns unbedingt die St Patricks Day Parade anschauen und danach die Stadt unsicher machen und am 18.03 planen wir nach Woodbury zu fahren (direkt morgens um halb 8 los) aber abends würde sich bestimmt was finden..oder halt am 19.03 morgens mal frühstücken gehen vll. hat ja bis dahin einer von uns "TOP-Breakfast" Adressen ausgemacht. :top:

Greetz

dersvennie

Re: @all

Tach!

Als alteingesessener Punta Cana Flieger (war bis jetzt 11 mal dort) kann ich dir sagen das es ein Duty Free Shopping in der Form wie wir es kenn dort gar nicht gibt.

Es gibt wohl ne Ecke in der man nen paar Zigarren,Zigaretten und nen bisschen Schnapps kaufen kann und man kann auch potthässliche Holzandenken,Bilder oder Mamajuana-Sprit kaufen und mit Glück gibts auch noch 2 Düfte von Hugo Boss und 2 von Chanel. Aber das wars dann auch mit Duty Free.

Ansonsten bekommste hinterm Zoll noch Cola für 4€ , Pommes mit Schnitzel für 9€ oder siffige Klosfür ne Hand voll trinkgeld.

Achja diese Zustände herrschein seit ca 4 Jahren, vorher war der Flughafen (ungelogen!) nur eine zusammenstellung aus 2 großen Strohhütten(Ankunft,Abflug),komplett offen,keine Fenster, 1 Kofferband und wenns hoch kam 4 Mitarbeiter.

Also WENN dann hier am Flughafen kaufen...

gucksu hier --> http://www.dutyfree.de/ und wählst dann deinen Abflughafen aus da sind dann die aktuellen Angebote drin.

Leute ihr seit echt die allergeilsten..

Da wird hier der Link für die Logitech Wireless Kopfhörer gepostet... zack alle hin... und 10 Minuten später poste ich das Angebot für die Dr. Oetker Backformen...

und nun schaut doch mal bitte bei den Kopfhörern unter "Kunden kauften auch" was da nun "praktischerweise" zusammen mit den Kopfhörern gekauft wurde...

*hrhrhrhrhr*

kOpFhÖrEr

Was denkt da nur einer bei der kein TT-ler ist??

"Och praktisch da kann ich beim backen Musik hören?" oder " Ach wie gut dann nehm ich die Kopfhörer zum ausstechen" ??? :top: :top: :top: :top:

Hallo,

wie im Eingang schon genannt such ich nen Telefon- und DSL-Festnetzanschluss, gerne mit 4000er oder 8000er Anbindung (2000er is aber auch ok) und ner TelefonFlat zumindest ins Festnetz.

Und das ganze halt möglichst günstig oder mit entsprechender Had/Software.

Bis jetzt bestes Angebot:

25€ im Monat für DSL und Festnetz inkl. Festnetzflat im O2 Studententarif.
    Angbote bitte per PM.

Greetz

dersvennie

Zitat

Original geschrieben von hl2007
    Preisfehler

Hewlett-Packard LaserJetM2727NFS MFP A4 USB (DE)
    Preis: EUR 77,98

http://www.amazon.de/gp/product/B000WQSEKU

???

Nix mit 77,98€....EUR 651,95 inkl. Kostenlose Lieferung !!!

und nu sach nich das war vor 3 Minuten noch günstiger!

Hier ma nen richtiges Schnäppchen:

Markenware!

Statt 29,90€ nur 6,40€

Das sind 79% Ersparniss!

DAS ist nen Schnäppchen, nicht der Müll den du da postest.

Schlaf in mir

Greetz

dersvennie

Zitat

Original geschrieben von e50
    wieso das denn?! (sorry für offtopic..)

1 Kommentar und direkt gesperrt, das ist echt zum totlachen :top: :top: :top: :D:D:D:D

Vermute mal das ein ref-link drin war.. darum direkt raus.. aber das Angebot ist echt günstig und die Kunden sind zufrieden mit dem Teil.

Nun aber auch noch ein Schnapper von mir, hab selbst bestellt und bin SEHR zufrieden:

Dr. Oetker Qualität
    TOP verarbeitet
    Leicht zu verstauen
    Perfekte Passform
    Gut zu reinigen
    Zerkratzt nicht
    Backt nicht an
    und preislich in KEINSTER!!! Weise zu schlagen (UVP von 18,99€ stimmt nicht, die Teile kosten bei Oetker einzeln schon um die 20€)

So ich hoffe mal bei mir ist keine ref drin.

Back mich

Greetz

dersvennie

Zitat

Original geschrieben von mwag
    Also, da du ja Student bist, bist du ja auch sicher flexibel und abenteuerlustig.
    Den hinflug mit Condor hat ja jeder gefunden... wie wäre es mit Rückflug mit easyjet am Sam 4.4. wäre zu ca. 35 € zu haben nach Madrid und von dort mit Ryanair nach Frankfurt-Hahn (kostet auch ca. 35). Wäre aber ein Airport-Sleep in Madrid, aber für ne gute Freundin kann man das ja mal machen. Blieben noch 15,- für ne Mitfahrgelegenheit von Hahn nach Hause.
    Sorry, aber um es ganz genau auszuarbeiten, fehlt mir gerade etwas Zeit.
    ;)

PS: Der Flug ab Fuerte wäre am So zu 18€ zzgl. Gebühren zu haben, aber ich wollte wenigstens im Zeitfenster bleiben.

*narf* genau die route hatte ich auch noch im Auge.. mit Easyjet nach Madrid (warum auch immer die da so gerne hinfliegen)aber in Anbetracht der Tatsache das es ne Übernachtung am Flughafen gibt und man dann auch noch in Hahn landet (am ARSCH der Welt) hab ich das Angebot mal ausgeschlossen.

Was sonst noch ginge wäre nach Madrid zu fliegen, von dort aus nach London Gatewick und dann weiter nach Köln/Bonn. Kostet dann rund 15€ mehr weil 1 Flug mehr aber es erspart dir die Übernachtung.