Beiträge von dersvennie

Zitat

Original geschrieben von fatlittleboy
    Hey,

danke für die schnelle Hilfe, 69€ klingt super. Nur find ich leider leinen Rückflug in dieser Preisklasse, sodass ich unter 150€ bleibe. :-) Oder hab ich etwas übersehen?

Gruß,
    fatlittleboy

Ja Mensch!

Man kann nicht alles haben!

Buch erstmal die 69€ Hinflug und für den Rückflug gibts bestimmt im Laufe der Wochen auch noch Sonderangebote.. so irgendwas von airberlin, ryanair oder easyjet... zu der zeit fliegt da doch sonst kaum einer hin !

Oder du gehst auf "Nummer sicher" und buchst für 180 € den Rückflug dazu.

Sind dann 250€ für Hin und Rück.. das kann man sich doch auch noch als Student leisten

Hier haste:

Ihre Suchkriterien
    Reisedaten: 31/Mar. 2009 DUESSELDORF - FUERTEVENTURA
    Hinfliegen: DUESSELDORF (DUS) - FUERTEVENTURA (FUE)

Abflug
    Di 31/Mar 12:50 - 16:25 DE2498 9

Flugpreis 64 €
    Service Charge 5 €
    Preis 69 €

Gesamtpreis pro Person (inklusive aller Gebühren und Zuschläge) 69 €

zu buchen unter: http://www.fliegenpreise.de/fp…o&l=de&dist=K&vac_type=rt

dann Fuerteventura auswählen,

Düsseldorf als Abflughafen auswählen,

März als Reisezeitraum auswählen

und dann den 31.03 nehmen.

Kostet inkl allem 69€.

Und nu her mit den 4 Gig :D:D

Zitat

Original geschrieben von hurgh
    ICh habe mir vor 2 Wochen nen 8 Montae alten Chevrolet Epica geholt. Das Auto ist perfekt ausgestattet und hat mich 14.000€ gekostet, für einen PAssat oder 5er BMW hätte ich das doppelte bezahlt bei der Ausstattung und Skoda Octavie wäre auch teuer gewesen. Bin super zufrieden - und im Internet liest man auch nur Gutes. Für alle die kein Imageauto suchen, eine sehr zu empfehlende Marke

Wenn auch etwas spät aber ich möchte doch dabei erwähnen das der Benzinverbrauch bei diesem "Vergleich" mal beachtet werden sollte!

Beim Epica im Drittelmix 9,3 Liter(144PS), beim vergleichbaren Passat bei 6,2 Litern (122PS)und beim Diesel liegt der Epica bei 7,6 Litern und der Passat bei 5,2 Litern.

Will heißen der Benziner braucht rund 30% mehr Sprit und der Diesel fast 35% mehr Sprit.

Bei ner gescheiten Fahrleistung( Benziner = 15.000km, Diesel =30.000km im Jahr) harmonisiert sich das aber ganz schnell mit dem deutlich teureren Anschaffungspreis !

Der Epica würde im Jahr 1674€ an Benzin verbrauchen (bei 1,20€ je Liter) der Passat würde sich mit 1116€ begnügen, beim Diesel sähe es ähnlich aus. Wie das ganze sich entwickelt wenn der Sprit wieder 1,58€ kostet kann sich ja jeder selbst ausrechnen.

Abgesehen davon das man sich also (wenn der Sprit so billig bleibt wie jetzt) rund 600€ im Jahr an Benzin spart, man weniger Steuer zahlt weil man weniger CO2 ausstöst( auch ca 100€ Differenz im Jahr) und auch noch die Umwelt schont so kommt man auf 700€ weniger im Jahr, auf 10 Jahre die das Auto "lebt" sinds dann 7000€ die man beim Kauf eines Passats "gespart" hätte. Obendrein hätte es noch nen besseren Wiederverkaufswert gegeben.

Aber die Geschmäcker sind natürlich verschieden, ich wollte mit meinem Post nur ausdrücken das das hinstellen des Epica als "günstige Obere-Mittelklassen--Limousine" nicht unbedingt zutrifft, man muss schon genauer nachrechnen.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Samsund BD-P1500 für 50 EUR wenn man 10 BDs dazu bestellen. Ist das rechnerisch günstig?

In Anbetracht der Tatsache das die Blue Rays alle mindestens 5-10€ teurer sind als sonst (macht bei 10 Blue Rays dann im Schnitt 75€ zuviel) und der Player dann noch 50€ kostet biste bei 125€ effektiven Kosten für den Player.

Normalpreis ist bei amazon 169€, d.h. die erlassen dir gut 40€.

In meinen Augen nicht wirklich günstig zumal die Auswahl an Blue Rays äußerst beschränkt ist und wie oben schon genannt zu teuer sind.

Alle weiteren Diskussionen jetzt bitte hier : http://telefon-treff.de/showth…ostid=3496363#post3496363

Achja und damit mein Post dem Fred hier gerecht wird noch ein , wirklich günstiges Schnäppchen:

Stargate Atlantis Season 2 für 21,97€ statt 50,95€ : http://www.amazon.de/Stargate-…vd&qid=1233578323&sr=8-15

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Lässt sich so pauschal auch nicht sagen.
    Vorgestern war z.B. noch für Ende April bis Anfang Mai Frankfurt-New York für 267€ buchbar.

Ja Richtig.. 267€... aber da ich 205€ bezahlt habe und 267€ 30% mehr sind ists doch nicht mehr billig.

Zwar immer noch nicht teuer aber auch nicht billig.

Ich würde aber zu dem Tarif fast auch noch buchen... oder aber nochmal 40€ drauflegen und mit Singapore Airlines fliegen --> besserer Service, Nonstop Flug, mehr Sitzabstand. Bei mir warens damals jedoch 110€ unterschied p.P und da habbich mich für US Airways entschieden...

16.03 - 26.03, Flug ab Frankfurt nach New York City, dann 10 Tage im Hotel 31 mitten in Manhattan, 2 Straßen vom Empire State Building für 566€ p.P :D:D:D:D

New York wir kommen :D:D:D:D

gearde bestellt... bei sc24 bzw. sportbillig24.de

Gestern erst die Trabuco wr 11 für 34,90€.

Heute dann die 1130 für 31,90 €, die Nike Pegasus für 31,90€ und die Brooks Radisu 7D für 35,90.

Zusammen inkl. Versand 102,69 €

Das zahlt man sonst mal locker für 1 Schuh (Gel Nimbus 154,95€, 1130 normal 100€). Denk mal ich werde mindestens 2 behalten, den Nike hab ich mir mal zum "anprobieren" dazu bestellt mal schaun wie der so passt.

Und eine Frage noch an alle:

Wie schauts da mit Retouresendungen aus? JEmand Erfahrungen wie das von statten geht? Hab mit paypal gezahlt wie schauts denn da mit der Rückerstattung aus hat da schon jemand Erfahrungswerte?

Zitat

Original geschrieben von Elowin
    :eek: Das heißt also das du dich mit der Form "unten" durchaus anfreunden könntest?? :eek:

Mit der Form unten könnte ich mich bestens abfinden wenn ich den Anal-Plug dann als Dosenöffner benutze... :cool:

Aber ob das klappt? *hmmmm*

EDIT: Geil auch das das Teil bei myby "Magic Opener" heißt... sehr doppeldeutig was man damit alles "magisch öffnen" kann *rofl* :D:D

Zitat

Original geschrieben von manolo
    Ein schwarzer Anal-Plug mit 32cm Durchmessern. Ganz sicher!

Sauber... und das auch noch Versandkostenfrei... gekauft... :D:D:D:D

Stells mir nur irgendwie schmerzhaft vor bei der Form die der oben hat *hngrh* da wird einem bei der Benutzung bestimmt ganz :eek: :eek: :eek: