myby Schnäppchenthread !

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Heute gibts den Kaon Sat Receiver für 19,99:

myby vor 12

Dr KAON KSC570 ist nicht schlecht aber auch nicht mehr Aktuell....Auf alle fälle besser als Billig Discounter Recievern...

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Dr KAON KSC570 ist nicht schlecht aber auch nicht mehr Aktuell....Auf alle fälle besser als Billig Discounter Recievern...

Gilt das Angebot jetzt bis 12 oder ab 12?
    Werd aus der verlinkten Seite nicht ganz schlau.

Weiß jemand spontan, ob das Gerät (einen) Aufnahme-Timer hat?

• Offiziell sollte es ja niemand wissen, denn es wird ab 12 gelüftet, aber ich habe es mal gelüftet.

Man kann aber auch vorher kaufen (im Warenkorb legen geht)... spielt ja keine Rolle, denn es steht 19,99 Eur und dabei wird es auch bleiben, auch wenn man vor 12 kauft.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Gilt das Angebot jetzt bis 12 oder ab 12?
    Werd aus der verlinkten Seite nicht ganz schlau.

Weiß jemand spontan, ob das Gerät (einen) Aufnahme-Timer hat?

..bis heute nacht 0:00....
    Aufnahme-Timer...jein...hat kein USB-Festplatten Funktion...

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Aufnahme-Timer...jein...hat kein USB-Festplatten Funktion...

Hab einen Festplattenrecorder. Zur Zeit hängt der noch am Kabel und ich kann ihn selbst programmieren.
    Werd aber bald auf Sat umsteigen. Da brauche ich dann einen Receiver, den ich programmieren kann, damit er dem Recorder zur richtigen Zeit den richtigen Sender "liefert".

• ...ich hoffe noch darauf, das es das TFT-Monitor-Angebot von neulich noch einmal gibt....gibt es da Erfahrungswerte, ob sowas wiederholt wird ?

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Hab einen Festplattenrecorder. Zur Zeit hängt der noch am Kabel und ich kann ihn selbst programmieren.
    Werd aber bald auf Sat umsteigen. Da brauche ich dann einen Receiver, den ich programmieren kann, damit er dem Recorder zur richtigen Zeit den richtigen Sender "liefert".

ja...das macht er schon...

• Jemand ne Idee was das mylight des Tages wird? Preislich siehts ja ganz nett aus, 10€ statt 25€... irgendwer Vermuttungen was es sein könnte?

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Ein schwarzer Anal-Plug mit 32cm Durchmessern. Ganz sicher!

:eek:

Was ist das denn? :D

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!