Das T28 hatte den typischen KN BUG eigentlich nicht. Der Hauptfehler war der komplette Auswahl des Boards, weil ein Chip durchgebrannt ist.
Wie es sich allerdinsg bei refurbishten Geräten verhält kann ich nicht sagen.
Beiträge von galahad13
-
-
Weil ich schon welche upgedatet habe. Gebrandete gehen auch, sofern eine neuere FW vom NB zugelassen ist.
-
Schon einige Zeit her, das ist wie schon geschrieben seit einiger Zeit auf den E-Plus Geräte drauf.
Update mit der DSS über die S/// Page. -
Keine weiteren, außer das du in der alten Firmware ein paar mehr Bugs und eine etwas geringer Speed in den Anwendungen.
Aber mit deiner aktuellen FW sollte ein Onlineupdate möglich sein, da E-Plus die neue FW freigegeben hat.
-
Hallo,
für E-Plus ist RAE0033 aktuell. Die ist freigegeben und auf den aktuellen E-Plus Geräten auch drauf.
-
Mhm, ob jansen in der Marketingabteilung eines der Mitbewerber arbeitet?
-
-
Ja Moosgummi ist eine Möglichkeit, aber nach einigen Testmodellen (T39 und T68) neige ich inzwischen zu einer anderen Lösung.
Viele der Probanden laufen inzwischen 7 Monate ohne weitere Netzfehler.Und den Insidern hier brauche ich ja nix mehr zu erklären, die haben ihren Magnesium Artium an der Ericsson University längst gemacht und dürfen die T-Serie behandeln.
-
Der KN Bug ist aber reparabel, wenn man weiß wie es geht.
-
Bei E-Plus sidn Vertragsgeräte generell frei und Prepaidhandys haben E-Plus Netlock.