Beiträge von galahad13

    Es sind 3 Transistoren


    Laut einer Sevicestelle müssen bei den defekten Geräten 3 Transistoren ausgetauscht werden.
    Betroffen sind alle vor KE 19 hergestellten Geräte - auch die aktuellen von Vodafone; hier ist nur per Softweware die Lautstärke reduziert worden.
    Was aber bleibt, daß die Geräte mit mangelhafter Hardware durch VF weiter angeboten werden. Hier bleibt ein fader Nachgeschmack über die Geschäftspraktiken von VF.

    Produktionsdatum


    Stimmt ich hab ein KW 19 produziertes und ungelabeltes Gerät.
    Das ist weder lautstärketechnisch runtergedreht noch rauscht es.


    Diese Serie soll auch soweit ich weiß nächste Woche von O2 vertrieben bzw. evtl auch von T-Mobile verkauft werden.
    Vodafone wird wohl erst noch seine runtergedrehten alten Geräte abstoßen.

    SE kennt das Problem nicht <g>!!!!!


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


    vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Customer Care Center.



    Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:


    Die von Ihnen beschriebenen Hintergrundgeräusche Ihres T610 sind auf einem Niveau der normalen Veränderung des Hörers und des Netzes und es ist wichtig zu wissen, daß die Wahrnehmung der Audioleistung subjektiv und folglich eine weitere Quelle der Veränderung sein kann.


    Bitte schicken Sie Ihr Mobiltelefon zur Überprüfung an eines unserer Service- und Repair-Center. Fügen Sie dem Paket eine Kopie des Kaufbelegs sowie eine Fehlerbeschreibung bei und denken Sie daran, Ihre persönlichen Daten zu sichern. Bitte berücksichtigen Sie, daß wir die Kosten für das Einschicken nicht übernehmen.


    Na wenn das Rauschen eine normale Veränderung ist erschieß ich mich freiwillig.


    Ich denke einfach die haben große Mengen gebrandeter Handys aus Schweden, da war der Rauschfehler ja bekannt, an die deutschen Netzbetreiber geliefert.

    T-Mobile hat wohl reagiert


    T-Mobile liefert im Moment wohl keine T610 mehr aus, die übers Internet bestellt wurden - meins soll irgendwann nächste Woche erst kommen.


    Ein zweites leider rauschendes hab ich gestern aus ner Vertragsverlängerung für meine Frau bekommen. Und aus der Rücksprache mit dem T-Mobile Zentrallager weiß ich, daß ca. 400 Stück auf Lager liegen.


    Ich denk mal T-Mobile läßt den Bug (ist wohl Software oder Teile der Platine) beheben oder wartet auf neue funktionierende Ware.


    Sieht aber so aus als würden sie erstmal keine Rauschphones mehr ausliefern.