T610 bei Talkline!!

  • Das habe ich gerade auf die Antwort ob deren T610 gebrandet sei bekommen:
    Sehr geehrter Herr


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Das gewünschte Gerät bieten wir von D1 und D2 an. Sie können dieses
    Gerät dann mit einem D1 Tarif oder mit einem D2 Tarif bestellen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr TALKLINE Team,


    TALKLINE GmbH & Co. KG
    Talkline Platz 1
    25388 Elmshorn



    was soll ich davon jetzt halten:confused:


    mfg wahnsinnshirsch

  • Vermutlich konnte man mit dem Begriff "Gebrandet" nichts anfangen. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Das mag sein, aber ich habe es erklärt und zwar folgendermaßen:


    ...ob die Sony Ericsson T610, die sie in ihrem Shop
    verkaufen gebrandet sind, d.h. das z.B. das T610 von Vodafone Live! eine
    andere Software Version, als die Originale von Sony besitzt?


    das müsste man doch verstanden haben???

  • Von Softwareversionen wissen die in der Kundenbetreuung normalerweise nichts. "Gebrandet" hätte man etwas detaillierter erklären können und müssen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich würde gerne nochmal nachfragen, hättest du mir da einen Tip wie ich das am besten anstelle, also wie ich es erklären sollte???

  • Beschreib, was am T610 bei gebrandeten Geräten alles anders ist:


    Menüicons, Softkeys, Logos und Schriftzüge am Gehäuse...
    Das sind klare Merkmale, was für eine Software die Geräte haben, kann einer, der im CallCenter sitzt, nicht wissen. Er bekommt u.U. nie eines der Geräte in die Hand. Geschweige denn, daß er wüßte, was das genau ist oder sogar wüßte, wie man die überprüft. Das sind keine Freaks wie wir sondern Kundenbetreuer, da sind ganz andere Dinge gefragt, neben technischem Wissen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Also ich habe gerade angerufen. Jetzt folgendes:
    Der Herr am Telefon sagte mir gerade, das sie das für Vodafone und D1 anbieten. Und das der Untertitel Vodafone Live! an sich schon mitbringt, das die Menüs spezifiziert sind. Allerdings hat er seine gesamte Aussage auch wieder über einander geworfen, als er sagte das deren Handys keine Logos auf dem Gehäuse haben??
    Ich werde daraus auch nicht schlauer:confused:

  • Mal was anderes: Warum möchtest du einen Vertrag bei Talkline abschließen? Wäre es nicht vielleicht günstiger für dich, zu einem der original Netzbetreiber zu gehen? :confused: I.d.R. haben Provider eine Menge Nachteile, bei Talkline fällt mir jetzt spontan ein, dass die in manchen Tarifen horrende Minutenpreise in andere Mobilfunknetze verlangen...



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Talkline??


    Na wer holt sich den da schon sein Handy und einen Kartenvertrag???
    Da ist man als Kunde bei jedem Netzbetreiber direkt besser aufgehoben.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!