Ähm das Mikro sitzt unten im T610 oder meinst du, daß der Lautsprecher defekt ist? Beide sitzen allerdings im Mittelteil - hast du sie mit umgebaut?
Beiträge von galahad13
-
-
Man die freien Retailgeräte updaten sowie einige Nb Geräte, insofern eine aktuelle FE freigegeben ist.
-
Die meisten Onlinebanken stört das kaum, solange sie dabei nichts manuell bearbeiten müssen und du nicht 1000 Buchungen Monat hast.
-
Nochmals vielen Dank für die Glückwünsche.
Freut mich auch immer wenn ein Gerät mit Magnesiumrahmen noch eine weitere Chance zum Blinken bekommt. Dafür gibt es immer ein paar Tipps.
Und die guten Deals beruhen auf Gegenseitigkeit.
deepbass
Soviele T39m hatte ich selten hier liegen.
-
Der Button ist durch das VF-Branding fest belegt und erstmal nicht änderbar, außer du erstellst ein Dummiinternetkonto., damit kein direkter Zugang ins Wap möglich ist.
-
Naja dem Hardwarebranding kann man mit entsprechenden Kits ziemlich einfach zu Leibe rücken. Neutrale Aufkleber wirken Wunder.
Und solange das K750 auch als Retail Version zu haben ist auch kein Problem. -
Wieso es gibt doch auch Fachmärkte für Frauen mit einer teilweise ganz beachtlichen Auswahl.
In einigen Städten sogar ziemlich gebündelt.
-
Streitet Euch doch nicht um zwei S/// Modelle, die beide nicht den Gipfel erreichen können, dazu haben beide Modelle zu viele kleine Mängel.
Einem Vergleich mit einem T39m oder einem T610 mit T630 Display können beide allein schon von dem verarbeiteten Material nicht standhalten.
Im K750 sehe ich für meine beiden Lieblinge evtl den geeigneten Nachfolger.
-
Zu bevorzugen sind da klassische Methoden:
1. Leiter mitnehmen und übers Fenster einsteigen
2. Knüppel nehmen, getarnt vor der Höhle warten und dann.....
-
Aber nur solange bis er ein T610 in die Hand bekommt, dann legt er das T68i sofort weg.
Von S/// wir wahrscheinlich kein Adapter kommen, wäre auch unsinnig. Hoffe mal das sie die Zubehörpreise nicht zu hoch ansetzen und der neue Conncector auch eine lange Lebenszeit hat.