Wieso komisch? Nur weil sie deine gewünschten Modell nicht aktuell da haben?
Das wird keiner der 4 NB je haben.
Ansonsten schließe den Vertrag eben über einen Händler ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso komisch? Nur weil sie deine gewünschten Modell nicht aktuell da haben?
Das wird keiner der 4 NB je haben.
Ansonsten schließe den Vertrag eben über einen Händler ab.
Mhm dann ist die Frage, ob dem Schiedsrichter das Bier im Cafe King geschmeckt hat aber noch erlaubt? ![]()
letzte Chance vor Ebay
Schick die Kündigungen am Besten per Einschreiben mit Rückschein an die offizielle Cellway Geschäftsadresse. Die findest du in deinen Vertragsunterlagen.
Und verlange eine schriftliche Kündigungsbestätigung, ansonsten wirst du mit dem Laden einigen Ärger bekommen.
Also meine S/// Handys fühlen sich in den Ständern richtig wohl. Die Nokia Ständer sind übrigens auch glücklich darüber, daß in in ihnen Ericsson Geräte stehen.
Das Thema interessiert schon:
Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Sony Ericsson > S/// K750i - Daten und Fakten
Allerdings erstmal schaun und dann die großartigen Neuigkeiten posten.
Bezüglich Homo Sapiens und den heutigen Menschenaffen sollte wir uns mal den Dryopithecus als gemeinsamen Vorfahren vor ca. 10 Millionen Jahren betrachten.
Ansonsten ist die Evolutionstheorie ziemlich bewiesen und schlüssig durch Fossilienfunde zu erklären.
Ab da jetzt ein Gott dran gedreht hat oder nicht wäre eher zu diskutieren.
Ich für mich schließe eine Beteiligung des Herrn allerdings aus.
Poste doch nicht immer altbekannte Links und Themen.
MPT hat das gerät schon seit Tagen auf der Page und es wurde hier im Thread schon drauf hingewiesen.
Die Unterschiede sind in der Realität nicht zu stark zu sehen.
Ja hab zum Vergleich mal ein K700 Dummy in Silber danebengestellt. So riesengroß sind die Unterschiede nicht grade.