-
Nein, ich verachte nur Menschen, die nicht n der Lage sind ihre Beiträge in einer Community in richtig lesbarem Deutsch und korrekter Rechtschreibung zu posten.
Dazu gehört eben auch passende Groß- und Kleinschreibung und das hier einige Zeitgenossen für jeden Kleinkram, der längst in anderen Threads besprochen worden ist,nochmal neue Threads aufmachen.
-
Beim ungebrandeten dürften es deutlich weniger sein. Normal haben die Geräte höchstens 20 Icons.
-
Evtl. kannst du dir die doch sichtbar machen. Einfach mal in im Windows Explorer alles anzeigen anklicken.
-
Probier mal sie mit Hilfe der Suite und über PC zu löschen.
Die Masse der Bilder wundert mich sowieso, normal siond da maximal 15 Bilder gespeichert, zumindest bei meinem ungebrandeten T700.
-
Und vielleicht solltest du erstmal lernen richtiges deutsches Vokabular zu verwenden und den Hauptschulabschluß nachzumachen, bevor du hier andere User beleidigst.
Die neue E71 Firmware wird bereits nach deinem Posting im Hauptthread diskutiert. Von daher sind zwei Threads zum Thema kontraproduktiv und die nötigen Infos wieder mal weit verteilt.
-
-
Genau wie bei T-Mobile mit einer normalen Vertragsverlängerung, da TPH nur noch Orginal T-Mobile Verträge anbietet. Sobald der Vertrag verlängerbar ist geht ein Wechsel.
-
Ist aber wieder mal noch nicht für alle freien FW Versionen über NSU verfügbar.
0569803 fehlt noch.
-
Vermutlich wird das Branding zunehmen - ein SP könnte dir die Frage genau beantworten.
-
Ich glaub kaum, daß man im Auktionshaus zu dem Preis orginale Kabel bekommt!
Das sind garantiert Fakes, auch wenn sie zu 90% funktionieren.