Bei Vodafone bekommst du ab 13 Wochen vor Ende der Vetragslaufzeit ein neues Handy - kostet dann allerdings ca. 38.-€ mehr. Ansonsten 4 Wochen vorher.
Bei E-Plus kannst du 12 Monate vor Vertragsende ein neues Gerät haben plus 10.- € pro Monat bis 4 Monate vorher, also maximal 80 Euro Aufpreis.
Beiträge von galahad13
-
-
Naja wenn ich da eine Anfrage habe, bekomme ich eigentlich immer Angebote.
Und nur billig ist auch nicht immer das Wahre.Und den Thread auch nebenbei doch noch einmal zusätzlich ins Werbeforum zu setzen ist nicht grade die feine Art. :flop:
-
ja es hat endlich wieder ein bißchen vom T610 Look.
-
Dazu sollte man sich mal mit den Hintergründen einiger Frei-Christlicher Gemeinden beschäftigen, unabhängig was von den Kirchen allgemein hält.
Und ein Blick auf die gepostete Seite zeigt doch einiges.
Hier geht es um ein bißchen mehr als reine Veranstaltung zu posten und das einige Freikirchen einen sektenähnlichen Charakter haben dürfte inzwischen auch bekannt sein. Das sind nicht grade ungefährliche Randgruppen mit einem Hang zu fundamentalistischen Werten.
Was die so nettes anrichten kann man sich in den USA anschauen.
Allein die Hinweise auf einige Buchtips sollten einem die Augen öffnen.
-
-
Der Fernseher ist der Oma und die zahlt bereits und der PC kostet nix.
-
Schmeiß den Brief einfach in den Müll!
-
Wie schon mal gespostet, ich finde in einem Handyforum haben Veranstaltungenhinweise von írgendwelchen Gruppen oder Vereinigungen nichts zu suchen, sofern sie nichts mit dem Thema Mobiltelefon zu tun haben.
Sonst wird das hier noch zu Sitte, daß jede Randgruppe Veranstaltungshinweise postet, die wenn überhaupt nur lokal 1-2 Personen interessieren könnten-
So ein überflüssiger Mist bläht das Forum nur unnötig auf.
-
Du mußt sie eigentlich nur richtig konfigurieren.
-
Ja von mir auch - nur der Preis war schon ziemlich haarig.