Zieh dir den PSM-Player und bearbeite die Musikstücke etwas - dreh sie lauter.
Ansonsten ist da Lautstärketechnisch wenig zu machen.
Beiträge von galahad13
-
-
Entweder mußt du dir eine Calling Card besorgen oder dir einen Handyvertrag besorgen.
Prepaid ist nunmal die teure Lösung und nur für Wenigtelefonierer oder Leute mit geringem Einkommen ausgelegt. -
Da hilft nur Deinstallieren des SP2.
Dieses Möchtegernupgrade blockiert ohnehin viele Programme wie BT-Software und andere Verbindungstypen.Eine gute Kombination aus Firewall und AV-Programm ist da sinnvoller.
-
Da ist weniger ein Bug, sondern eher ein Hardwarefehler. Am Besten gleich zum Händler oder W-Support zwecks Umtausch.
-
Es kann bei den Providern durchaus passieren, daß man ein gebrandetes Handy eines anderen NB`s gekommt. Zum Beispiel E-Plus Vertrag plus D1 Branding.
-
Die Einstellung ist nur für User gedacht die ständig mit GRPS arbeiten. Nur GSM langt auch und spart Akkulaufzeit. Wenn du einen Zugang mit WAP nutzt schaltet es sich auch so ein.
-
Kommt hier einigen auch mal der Gedanke, daß nicht alle geräte immer sofort lieferbar sind.
Und wenn es mal ein paar Tage länger dauert, hat man halt mal Pech gehabt.ich bin jedenfalls mit E-Plus und auch der Hotline im Großen und Ganzen zufrieden.
Die meisten VVL haben gut geklappt und ich hatte mein Handy nach 2-3 Tagen da. Nur in einem Fall hat es mal 3 Wochen gedauert und ich hab dafür eine Gutschrift bekommen.
-
Lade dir eine neue Version runter und gib eben die entsprechenden Skripts frei.
-
Ich frage mich ohnehin wie man diesen ganze bürokratische EU-Unsinn umsetzen will bzw.umsetzen muß?
Man kann maximal einige Stadtviertelsperren. Ob man damit auch Autobahnen oder Bundesstraßen dichtkriegt ist wohlaussichtslos.
Und treffen wird es ohnehin nur Menschen, die beruflich aufs Auto angewiesen sínd oder pendeln müssen. -
Das geht mit FMA, wie schon gesagt.