Gut wissen was ein Pushboy ist.
Man hätte auch meinen können, das sei eine neue Art von Play- oder Callboy.
Denke aber die werden einige Baumärkte haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut wissen was ein Pushboy ist.
Man hätte auch meinen können, das sei eine neue Art von Play- oder Callboy.
Denke aber die werden einige Baumärkte haben.
Ist immer der Gleiche,solange die Modellbezeichnung entsprechend da steht.
Schau mal die Lötstation, da existiert zumindest ein Thread fües K700 öffnen. Das K500 geht genauso auf.
Dringend aufmachen und mit Isopropanolalkohol säubern,sonst kann dein Handy komplett draufgehen.
Und schau mal in der Lötstation hier nach Threads zu dem Thema.
Schön etwas anderes hätten wir auch nicht erwartet. :top:
Ist mit ziemlicher Sicherheit das Flexband,ansonsten mal einen Masterreset machen der bewirkt oft Wunder.
Sonst hast du keine Wünsche?
ich glaube dieser Thread dient allen Bergergeschädigten zum Meinungsaustausch und nicht deiner persönlichen Befriedigung.
Es ist echt ein Hammer zu diesem für die Betroffenen ziemlich ärgerlichen Thema noch eine Zusammenfassung zu fordern.
Wenn du auf Sensationsjournlismus stehst:
kauf dir die Bildzeitung oder Coupe und schau RTL!
:flop:
Ja das P800 ist nicht das schnellste und es kommt drauf an mit welcher Geschwindigkeit du deine Schnittstelle eingestellt hast.
Normalerweise sollte eine dabei liegen,ansonsten kannst du dir die Software von der S/// page runterladen.
Ist das bei jedem Hintergrundbild so oder nur bei dem Einen?