Von mir auch herzlichen Glückwunsch und viele kleine T39m zum Geburtstag. ![]()
Beiträge von galahad13
-
-
Das genannte Sofwareupdate zum P9(10) funktioniert mit jeden P900, ist aber außerhalb jeglichen Support bzw. halblegel. Danach nimmt das P900 jede Speicherkarte die ein P910 auch verarbeitet.
-
Ich würde den gesamtem Raum sowie Fenster und Türen mit Schallschutz ausstatten.
Glaube kaum, daß andere Boxen das Problem beseitigen. -
Vielleicht kennt er den Verkäufer?
-
Auch eine Ansicht, aber frag dich lieber mal, welches Land auf dieser Erde die angebliche Gefahr erst geschaffen hat?
Da war doch mal jemand der Iran und Irak aufgerüstet hat, ihnen Technoligie und Militärberater geschickt hat und so weiter und so weiter.
Auf jeden Fall sehe ich für Europa keine Gefahr.
-
Soviele psychologische Unterschiede gibt es da nicht:
Beide haben/hatten einen ausgepägten Vaterkomplex. Beide haaben eine Suchtkrankheit hinter sich. Beide sind einer fundamental Ideologie verfallen.
Beide haben einen gesteigerten Größenwahn. Beide haben ein einseitiges Menschenbild (nur gut / nur böse)
Und auch Hitlers Chergen haben mal klein agbefangen in den KZ. Und in Abu Greif ist fast das Gleiche passiert, mit Duldung der Herrschenden.Sorry ich sehe da nicht viele Unterschiede und wenn Bush könnte wie er wollte, hätten wir bald den 4. Weltkrieg.
-
Mhm eigentlich eine gute Begründung, um am 23.Februar in Mainz meine selbstgebauten Farbbeutel nach Bush zu werfen und ihm das Zurückwerfen zu verbieten.

Dies natürlich nur rein theoretisch, wenn ich Zeit dazu hätte.
-
Ich würde sagen als Smartphone gibt es außer dem P910 keine richtigen Alternativen, was Qualität und so weiter angeht.
-
Denke einen Großteil hat die feste Bindung an die NB`s dazu beigetragen, allerdings auch die Breitschaft ungehemmt zu branden.
Trotzdem wurde es Zeit das S/// wieder Gewinne einfährt und seine guten Geräte weiterentwickelt.
Zu hoffen wäre, daß jetzt Geld in die Entwicklung und der Markt für freie Geräte ohne Branding forciert werden.
-
Diese Salamitaktik hat Hitler auch durchgespielt, erst Sudetendeutschland, dann Österreich, dann Polen.
Bush meint wohl auch: Heute gehört im die USA und Morgen alles Öl? :flop: