-
gerdi
Sorry ich seh das anders. Bei meinen Stammhändlern genügt ein Anruf nach einer Rücksendung, um alle nötigen Daten zu bekommen.
Und oh Wunder die Angaben stimmen in der Regel auch in etwa.
Und Hotlines sind auch zum Anrufen da.
Eine Forum kann und soll diese auch nicht ersetzen, solange sie keinen groben Mist bauen.
-
Man kann problemlos alle S/// Ladegeräte seit ca. 2000 für alle Modelle einsetzen.
-
O2 ist eben nur solange gut, bis man ein Problem hat und die Hotline anrufen muß.
-
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch.
-
@ D-Love
Da kann ich dir nur Recht geben, irgendwie sinkt die Bereitschaft mancher Leute selbst mal eine Anruf zu tätigen oder eine Mail zu schreiben.
Bis man aus einem Thread vernünftige Antworten hat dauert um einiges länger als selbst initiativ zu werden.
Man kann hier immer noch posten, wenn mit einem Händler etwas total schiefläuft.
-
Ich bereite schon mal die Sprengung aller Rheinbrücken und die Flutung des Rheins auf 30m Höhe vor.
Dann kommen keine hessischen Besatzer nach RLP.
Außerdem muß der badensische Freiheitskampf gegen die schwäbische Vorherrschaft gestärkt werden.
-
Denke ein Anruf bei der VF Hotline löst das Problem und du kriegst eine Gutschrift.
-
Also bevor ich mich als Mainzer mit den Hessen oder sonst jemand fusionieren lasse, schlage ich eher den Austritt von RLP aus der Bundesrepublik vor.
Und dann gehen wir mit der Steueroase Luxemburg zusammen.
-
Alles so lassen wie es ist. Eine Zusammenlegung von Bundesländern ist eine nutzlose Sache.
Ich möchte jedenfalls nicht als Rheinland-Pfälzer mit Hessen oder dem Saarland zwangsintegriert werden.
-
Beide Treiber sind im DSS-25 Paket!