-
Naja so toll ist die neue A-Klasse echt nicht.
Ich hatte vor 14 Tagen das Vergnügen 2 Tage das Gefährt zu genießen, als mein schönes Sportcoupe in der Inspektion war.
Eindruck: schlechte Sitze
Verarbeitung ok aber wirkt alles billiger als die C-Klasse
Fahrverhalten solala
Schaltung gut
-
Also wenn jemand als Türsteher arbeitet, hat er in der Regel sein Gehirn in den Oberarmen.
Ich glaube jedenfalls nicht das ein Großteil der Leute in diesem Job eine besonders hohen IQ hat.
Und Fakt ist doch das mit sinkender Intelligenz und niedrigen sozialem Quotienten der Hang zur Problemlösung mittels Gewalt ansteigt.
Viele der Muskelberge beziehen ihr Selbstbewußtsein doch aus ihrer Rolle "als Herrscher an der Tür"; da haben sie auch mal was zu sagen.
-
Naja wenn er es privat gekauft hat, kriegt er ein Problem bei Händler oder Servicecenter.
Das K700 scheint nämlich entbrandet worden zu sein; der Fehler taucht da nämlich auf.
Am Besten gibt du das K700 an deinen Verkäufer zurück, wenn er es entbrandet hat sollte er nämlich auch in der Lage sein es wieder hinzukriegen.
-
Für freie Geräte schon. NB Geräte haben noch keine Freigabe.
-
Die Rechnung kommt gesondert.
-
Das hat jedes Jahr eine andere Farbe. 
-
Ein TH337 wäre sofort in TT weggewesen. 
-
Mit der Suchefunktion hier findest du ausreichend Infos.
-
Samsung Akkus haben nie besonders gute Standby-Zeiten. Und neue Akkus muß man auch erstmal trainieren.
-
Tja dann werde sich wohl einige Leute überlegen einen T&M 50 Online bei E-Plus abzuschließen.