-
Ist ganz einfach:
Du kündigste fristgerecht bei Telco und schließt einen neuen Vertrag bei E-Plus ab. Gibst beim Abschluß Rufnummernportierung an und sendest E-Plus die Kündigungsbestätigung. Und zum gewünschten Termin ist die alte Nummer bei deinem neuen Vertrag.
-
Erste Lösung: SP2 runter, Sync Software runter.
Dann Sync Software wieder drauf und testen, wenn es läuft SP2
wieder installieren, dann sollte es laufen
Zweite Lösung: Firewall deinstallieren und Sync Software testen
-
Ich weiß nicht wieso alle immer Angst vor den "freien Mitarbeitern" der GEZ haben.
Diese Hilfssheriffs arbeiten auf Provisionsbasis und haben keinerlei Rechte.
Die nutzen nur die Angst der Menschen und deren Obrigkeitsdenken aus.
Die haben nichts in der Hand außer leeren Drohungen. Und wenn man sich anmeldet, kann man es auch direkt über Internet oder Formular machen und braucht dafür den Schnüfflern kein Geld zu geben.
Wenn man nicht gezahlt hat, eben schnell über Internet anmelden und schon hat der Schnüffler verloren.
Übrigens hat man vor der eigenen Wohnung / Haus immer den Vorteil des Hausrechts auf seiner Seite. Und den letzten von den Eintreibern, der nicht kapieren wollte, daß man mit unterschiedlichen Namen auch verheiratet sein kann und deshalb nur einmal Gebühren zahlt, hab ich höchstpersönlich von der Haustür auf die Straße befördert.
-
Das Problem kann man umgehen, bei der Neuanmeldung eines Autos, der Zulassungsbehörde einfach die Datenweitergabe untersagen.
Die dürfen nämlich die Daten weiterverkaufen, wenn es nicht ausdrücklich untersagt wurde. Rechtlich gesehen müßten die sogar über die mögliche Datenweitergabe informieren und einen Aushang machen.
-
Denke es liegt an den Bildern, wenn du über Ebay kilobyteweise Daten in den P900 Speicher schaufelst.
-
Alles Kinderkram:
Wir kriegen alle einen Chip in die Hand gepflanzt und sind dadurch immer ortbar.
Und alle Transaktionen werden über diesen Chip bestätigt.
Und er liebe "Stasi-Otto" kann sich dann jederzeit seine gläsernen Bürger ansehen.
Happy New World! :flop:
-
Also in meinem Bekanntenkreis hat keiner ein Staubproblem mit dem Geräten.
Vielleicht gibt es in Österreich mehr oder anderen Staub? 
-
-
Ich sag dazu nur Zonelabs und e-Trust in der Kombination mit SP2 bremsen jeden Rechner aus.
Cossacks verursacht mit SP2 nette Abstürze der Grafikkarte.
Ich finde es ja schön, wenn es noch Menschen gibt die "den größten Bluescreenproduzierer" immer noch verteidigen.
Mit Linux wäre das nicht passiert.
-
Bei den S/// Modellen Staub unter dem Display?
Hatte ich noch nie und wo du deine gelagert hast würde ich da gerne mal wissen?