Ich glaube da will einer an deine Daten ran.
Wenn du in Deutschland bei Ebay gemeldet bist erhälst du Mails von Ebay auch nur in Deutsch.
Beiträge von galahad13
-
-
Bei solchen Irren streicht man das Gebot und stellt sie in die Unerwünschte Bieter Liste und Ruhe ist.
-
Ist bei den neuen besser geworden. Wobei das T610 oder dasT630 wirklich nicht so schlecht sind. Es gibt eine Menge Geräte mit schlechterem Empfang.
-
ich habe den Philips DVDR1640. Kann ich nur empfehlen.
-
Wirf das SP2 wieder runter, das bringt nix, hält den PC nur auf und läuft mit einem großen der anderer Programme nur schlecht zusammen.
Dadurch bremst es den Rechner aus.SP1 plus entsprechende Security Software langen vollkommen, da ist SP2 überflüssig wie ein Krebstumor.
-
Sorry war ein Fehler habe midi mit wav verwechselt.
-
Ich würde eher sagen das T610 hat einen durchschnittlichen Empfang und meine eher das er in den E-Netzen sogar besser ist.
-
Das scheint definitiv ein Bug in der VF-Firmware zu sein. Bei freier Software ist der Fehler nicht nachzuvollziehen.
-
WAV ist ein das beste mögliche Format.
-
Es gibt durchaus gute Nachbauten die von den S/// Geräten wie Orginale behandelt werden und eine gute Qualität haben. Die liegen dann allerdings auch preislich zwischen den Orginalen und den gefährlichen Billigteilen.