Dann sitzt ja wohl ein richtiger TT-Club da hinten in der Ecke. Ich wohne ja auch nur ein paar Kilometer von der Ecke weg.
Beiträge von galahad13
-
-
Irgendwie waren das immer die Jungs die keine Mädels auf der Unu abgekriegt haben und sich dann singend und biertrinkend durchs Leben gekämpft haben.
Ich fand die meisten Typen, die ich aus dem Verbindungs- und Burschenschaftsumfeld kennengelernt habe immer irgendwie verklemmt und spießig.
Die haben in diesen teilweise obskuren Vereinen einfach nur Halt gesucht oder wollten damit Karriere machen.
-
Also wenn du da bist, muß ich mir das aber stark überlegen.

Das Schloß gehört allerdings gebietsmäßig noch zu Mainz. Wäre auch eine zu große Aufwertung für Budenheim.
-
sorry doppelt
-
-
-
Wenn beide mit Notes syncen können ist das auch kein Problem. Das P900 kann es jedenfalls.
-
Na nach Mainz wäre ich ja vielleicht noch gekommen, aber bis Saulheim ist mein Wagen ja nicht mal warm.
-
Du meinst das verschlafen Dorf im Tal unterhalb des Frachtzentrums. Ja dort sollen gerüchteweise tatsächlich Menschen oder ähnliche Wesen leben.
Machnmal sehe ich das Dorf sogar von der Autobahn aus, wenn der Nebel sich mal lichtet.

-
Geht doch alles einfacher über Outlook.