Ist doch schön wenn die Leute freiwillig für die totale Überwachung zahlen.
Aber immerhin kann ich den Service nutzen und wenn ich meine Schwiegermutter in einem Umkreis von 2 Km orte, hab ich Zeit genug alle Lichter und die Klingel auszuschalten. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist doch schön wenn die Leute freiwillig für die totale Überwachung zahlen.
Aber immerhin kann ich den Service nutzen und wenn ich meine Schwiegermutter in einem Umkreis von 2 Km orte, hab ich Zeit genug alle Lichter und die Klingel auszuschalten. ![]()
Das S65 kannst du selbst mit einem Firmwareupdate versehen, da wird größtenteils auch der Orginalzustand wiederhergestellt.
Echt tolle Sache und wieder ein Schritt mehr in den Überwachungsstaat.
Wird vorallem ein toller Service sein um rauszukriegen wo grade der Freund / Freundin zu finden ist.
Du hast bei beiden Karten eine identische Nummer - das gilt auch für eine mögliche dritte Karte.
Du kannst dir freie Themen ins K700 laden, die die Farbe verändern.
Eigentlich immer noch keins - das 6230 ist es definitiv nicht.
Naja so ein echtes Schnäppchen ist das T610 nicht grade.
Probier es einfach aus, ich habe im Bekanntenkreis schon beides erlebt:
Kulanz und striktes Nein
Aber vielleicht kommt ja zumindest ein gutes Angebot für eine VVl raus.
Der eine Link läuft orginal zu Ebay, der andere zu einer privaten Seite.
Nein tut es nicht, ich hab es jetzt erstmal auseinandergebaut, alle Kontakte gereinigt und die Software upgedatet.
Mal sehen ob es jetzt lädt bzw. den Saft behält.
Ansonsten muß er sich wohl oder übel ein neues Teil kaufen.