Ist wie gesagt wirklich meistens nur der Staub, ähnliches tritt beim schwergängigen Joystick auf.
Beiträge von galahad13
-
-
Eigentlich diskutieren wir hier doch alle sowieso sinnlose These?!
Egal wieviel und was für Feiertage wir haben und welche Thesen aus welcher Schrift nun echt sind oder nicht spielt das alles keine Rolle.Eins haben wir alle gemeinsam: Eine Verdauung und die Gewissheit nach den Tod als Wurmfutter zu enden.
-
Das Problem sind generell alle religiösen Fanatiker, da geben sich christliche und islamische Fundamentalisten nichts.
Schön wäre es wenn die Welt ohne die ganzen Religionen auskommen würden und sich die Menschen an Philospohien wie Humanismus etc. halten würden.
Religionen und der Irrglaube an Götter haben in der Geschichte den meisten Ärger gebracht und die meisten Kriege wurden wegen Religionen geführt.
-
erledigt
-
@ Andreas Böhm
Ich kann dir nur Recht geben, Integration muß immer von zwei Seiten ausgehen.
Bei vielen unserer Mitbürgern kann ich aber auch nur eine Einseitigkeit von Deutscher Seite feststellen.Auffällig ist jedoch, das sich Menschen aus nicht muslimischen Ländern schneller und besser integrieren, ohne aber ihre gewünschten Eigenarten zu verlieren.
Als gutes Beispiel kann man viele Inder, Asiaten oder Schwarzafrikaner nehmen, die trotz sehr unterschiedlicher Traditionen únd Ethik in der Lage sind sich hier einzuleben und offen zu sein.
Leider kann man diese Offenheit bei einem größeren Teil der Muslime nicht feststellen. -
Ruf doch einfach mal die VF Hotline an und frage nach.
-
Kann man so nicht sagen, daß T230 ist eigentlich der direkte Nachfolger der T3xx Serie.
-
Keine Angst!
Elvis lebt kommt mit dem UFO und rettet uns alle!
Aber wer rebootet den die Programmierer?
Und vielleicht leben wir in der "Dark City".
Oder wir sind längst assimiliert und jeder Widerstand war zwecklos.
Aber egal ich hab ein Laserschwert und einen Communikator mit Magnesiumrahmen, die ich mit in die nächste Dimension nehme.
-
Zu dem Thema findest du einen ellenlangen Thread mit allen Infos im Forum. Geht zwar um das P900, das nutzt aber die gleichen Einstellungen.
-
Zumindest etwas handlicher und haben eine bessere Tastatur.