Beiträge von galahad13
-
-
Also langsam wird das alles mehr als seltsam.
-
Ok dann hatte ich wohl einen :gpaul: .
Aber das ganze sollte dann zu klären sein. Ich bin jedenfalls froh nie mit einem gewissen Herrn Geschäfte gemacht zu haben.
-
Bevor hier wieder irgendwelche Spekulationen hochkommen, sollte doch ein Anruf in Brühl genügen, um alles zu klären.
Kann ja sein das Timo jetzt versucht mit neuen Vertreibswegen zu Geld zu kommen, immerhoín hat er wohl noch einige tausend Euro offene Forderungen ausstehen.
Und das wichtigste ist wohl vorrangig erstmal das die"Opfer" ihre Kohle bekommen. -
-
Also Display, Torx und Öffner bestellen und ran ans basteln.
-
Naja und diese teifgreifende Fachkenntnis kann man bei den hochqualifizierten Media-Markt Mitarbeitern nicht erwarten.
Die wollten mir sogar mal ein T630 mit T-Mobile Branding ausreden, da dies nicht mit einer E-Plus Karte funktionieren würde.
-
Das K700 soll bald wieder kommen - hatten wohl keine mehr verfügbar.
-
Ich habe Publizistik studiert und meinen M.A. , welch Wunder, sogar geschafft.
Aber eine gewisse räumliche Nähe zum Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaft und Erlebnisse in den Bibliotheken und auf Feten, haben die Grundlage zu meiner Meinung geschaffen.Mein erster Beitrag war bewußt etwas provozierend, aber es gibt wirklich spezialisierte Kanzleien, früher ziemlich erfolgloser Anwälte, die heute erst mal das Internet durchkämmen und sich dann mit den Ergebnissen die Auftraggeber erst suchen.
Sicher gibt es viele berechtigte Fälle, aber deutlich mehr Abmahnungen tragen den faulen Geruch des "Abzockenwollens".
Im Grunde liegt das Problem in´einer unklaren, zu viele Lücken schaffenden Gesetzgebung, die ohnehin kaum noch einer versteht. -
Das Ganze geht doch allein darum Kohle zu machen und alles was sich bewegt abzumahnen.
Aber das kommt leider davon das Horden von Juristen an den Unis ausgebildet worden sind und anscheinend zuviele Anwälte herumlaufen.Und da das klassische Business wohl nicht mehr genug für alle abwirft tummeln sich jetzt einige skrupelose als Abmahner.
Man kann doch heute eigentlich kaum noch seine Grundrechte wahrnehmen, ohne das man einen dieser Rechtsverdreher oder -verwirrer dabei hat.
Was da jedenfalls zur Zeit abläuft kann einfach nur als krank beschrieben werden.
Vielleicht sollte man mal überlegen wie man juristische Fallstricke auch anderes verwenden kann.