Das Beste ist die Geräte aus der Vitrine regelmäßig mit Schubladenkarten oder Prepaidkarten einfach mal eine Zeit am laufen zu halten.
Beiträge von galahad13
-
-
- up -
-
Hallo,
ich suche ein Display für ein T610. Kann auch eines für das T630 sein.
Angebote bitte per PN -
-
Aber eines hilft immer: Aufklärung
Ich hab im letzten jahr schon einigen Leuten den Unterschied zwischen gebrandeten und freien Handys gezeigt un erklärt.
Das Ergebnis kann sich eigentlich sehen lassen, die meisten haben inzwischen freie Geräte (auf die eine oder andere Weise) und haben teilweise den NB gewechselt. Wieder andere besorgen sich die Geräte eben jetzt bei Händlern mit freien Geräten.
Und wenn es genügend Multiplikatoren gibt wird auch das passende Ergebnis erzielt werden.
Ich glaube genügend TT`ler dienen als Infoquelle bei Handyverträgen. -
Die einzige Möglichkeit das Branden der Geräte ist dauerhaft zu verhindern, besteht im Kaufverhalten der NB-Kunden.
Wer also seinen VF kündigt soll eben explizit das Branding als Kündigungsgrund angeben bzw. wer einen neuen Vertrag abschließt oder verlängert, soll einfach in einen entsprechenden Shop gehen und sagen, daß er so kein Handy will.
Bei einer ausreichenden Masse wird das jeder NB einsehen.
Ich wäre jedenfalls bereit für ein ungebrandetes Modell zum Beispiel 50.-€ mehr bei Abschluß eines Vertrages zu zahlen. Schön wäre es wenn die NB beide Arten von Geräten anbieten würden mit einem Aufpreis für ungebrandete Modelle.
Ansonsten bleibt aktuell nur die Wahl eines vernünftigen NB`s oder Kauf bei freien Händlern.
-
Natürlich geht das, ist doch konfigurieren auch für Laien.
-
Ja wenn es richtig upgedatet ist ist R4C schnell.
-
Dann laß es nochmal updaten.
-
Das ist nicht normal, höchstens kurz nach dem Update.