Sieht echt toll aus - schön wäre es noch in einer Aluverkleidung. Mal sehen ob es GSM fähig ist.
Beiträge von galahad13
-
-
Aber was solls es gibt Mittel und Wege, dir früher oder später jedes Handy als ein freies Gerät verfügbar machen.
-
Mach doch einfach einen Capi Port zu sofern du zwei hast oder konfiguriere die Ports in Windows um.
-
Wirklich schönes Handy - hoffe aber mal das es auch unverschandelt mit freier Software in den Markt kommt.
-
@Flashing Freak
Ich glaub nicht das man hier auf öffentlichen Plätzen nicht mehr fotographieren darf. Die Amis haben da einfach gesagt: " nicht mehr alle Tassen im Schrank".
Da ist ja jeder mit Kamerahandy und nicht konformer Meinung gleich ein Terrorist, der Plätze für Attentate ausspät. Wahrscheinlich wird das Bilderschießen auf öffentlichen Plätzen, nicht mit unter einem Jahr Guantanamo Bay bestraft.
In Europa wird sich das nicht durchsetzen und solange Firmen Besuchergruppen mit Fotos durchführen, darfst du auch dein Handy benutzen.
Mir ist es wie gesagt beruflich noch nirgends passiert, daß die Teile verboten waren.
-
Also ich springe auch ziemlich viel bei großen Firmen rum, darunter Pharmaunternehmen, Automotivfirmen und hab noch nirgends erlebt das Kamerahandys verboten waren.
Kann allerdings sein, daß in den Laboren und Entwicklungsabteilungen das nicht erlaubt ist. -
Hallo,
ich verkaufe einen Draytek Vigor 2600 DSl Router mit integriertem DSL Modem.
Er hat 4x 100 MBit Anschlüsse, Firewall Funktionen, Webkonfiguration etc.Angebote bitte per PN
-
Ich hab meine damals ziemlich easy runterbekommen. Vielleicht ist dein Gewinde defekt oder die Antenne verklebt?
-
Nur zur Info: Es gibt auch Netzbetreiber die Wunschrufnummern vergeben!
-
Eine Empfehlung gehört eigentlich ins Werbeforum. Schau mal unter IIyama.de da findest du auch Händler Vor-Ort.
Ansonsten kannst du als Onlineshop Cyberport nehmen, die sind absolut seriös und kompetent.