-
Zitat
In Zeiten in denen selbst die Bundesregierung nur noch damit beschäftigt ist Vorgaben des europäischen Parlamentes in Bundesrecht umzusetzen frage ich mich ernsthaft was diese Kleinstaaterei mit einzelnen Bundesländern in DE eigentlich noch soll. Die gesamten Länderparlamente und der gesamte Behördenapparat könnten problemlos eingestampft werden, ohne das iregndjemand etwas vermissen würde und ohne das ein politisches Vakuum entsteht.
Und stampft damit einen seit Jahrhunderten gewachsenen historisch gewachsenen Förderälismus in Deutschland ein. In Zeiten der Globalisierung und eines stärker werdernden Parlaments sind die Ländervertretungen heute wichtiger denn je, um regional agieren zu können.
Da wird auf Dauer eher der Bundestag zum Abschuß freigegeben.
-
Wenn die SPD ihren freien Fall so weiterführt, dann findet man sie spätestens in 15 Jahren auf den Wahlisten zwischen den Bibeltreuen Christen und der PogoPartei.
-
Eine gelb-grüne Koalition mit 52% der Wählerstimmen. 
-
Die SPD gümpelt halt so langsam nahe am Rand des Wahnsinns. Die Grünen sind inzwischen realistischer an den Problemen dran und staatstragender als die Spezialdemokraten.
Die SPD scheint nur noch mit der Linken einen Wettkampf der utopischen Politideen zu führen.
-
Lieber einen neuen Akku besorgen, der alte dürfte hinüber sein.
-
Da kann kein Netzbetreiber was dafür, wenn die verlängernde Person Rufnummer, Geburtsdatum etc hat und damit verlängert.
Bleiben nur rechliche Schritte und eine Anzeige gegen den Ex übrig.
-
Selbst dran Schuld, wenn dir so einen Kerl angelst und ihm deine Vertragsdaten zugänglich machst. 
-
Dann mußt du eben deinem Ex-Freund das Gerät abnehmen oder ihn auf Herausgabe veklagen. 
-
Sagen wir es mal in einfachen Worten so:
Sie kriegt kein neues Nokia Handy, weil sie den Vertrag schon zu Gunsten ihres Ex-Freundes mit einem Gerät verlängert hat.
Jetzt muß man eben wieder 24 Monate warten oder sich ein Gerät ohne Subvention zulegen.
Ich hoffe mal ich hab das Neusprachdiktionärsdeutsch richtig gedeutet. 
Oder es ist ein Troll auferstanden.
-