K700
@ Da_StriKa
1.Nein
Und zweitens ist das hier ein Tabuthema :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
K700
@ Da_StriKa
1.Nein
Und zweitens ist das hier ein Tabuthema :mad:
K700
Ich glaube hier sehen einige was falsch:
Durch den neuen Security Block, der eigenes Flashen und das Entbranden verhindern will hat S/// auch dem Nutzer des K700 auch jede Möglichkeit genommen sich legal andere Sprachpakete aufzuspielen.
Das widerspricht jeder bisher gängigen Praxis. Auch hat S/// MPT offensichtlich falsche Infos gegeben.
Ich arbeite selbst täglich zwischen Kunden und Herstellern und weiß genau ohne Druck vom Händler oder Kunden passiert da garnix, wenn mal ein Problem auftaucht.
Und die Hersteller reagieren meist nur auf Druck oder schlechte Publicity in der Öffentlichkeit.
K700
Klar das Marcus mehr Möglichkeiten hat und auch selbst bei S/// Druck macht.
Aber ein bißchen mehr Feuer unter dem Dach schadet nie.
Denke das Problem werden noch ein paar K700 Nutzer mehr haben, allein alle die sich in Deutschland ein K700 besorgen und dann evtl ihre Heimatsprache draufhaben wollen.
K700 Sprachpakete
.....
K700 Update
Die Updateseite ist im seit 2 Tagen nicht verfügbar.
K700
@ thelabel und diera
Nach Beschwerde eurerseits oder freiwillig?
Update K700
Ich habe jetzt mal S/// angeschrieben und warte auf deren Reaktion zum Thema.
Als Käufer muß es mir möglich sein ein freies Modell mit jeder Sprachversion zu betreiben.
Akkuleistung
@ nrwbasti
Alle Infos bekommst du problemlos in diesem 22-seitigen Thread.
Mehr als den Durchlesen mußt du nicht tun.:D