Beiträge von galahad13

Hallo,

wenn schon jemand Infos zum Innenleben des K700 hat wäre ich für diese ganz dankbar.

Ich will nämlich den Versuch starten das K700 Board plus Display in ein T610 oder T630 Gehäuse einzubauen.

Posting in HK

Zu solchen Leuten kann ich nur eines sagen "Feiges A... loch".
    Sich als Heckenschütze in einem fremden Forum zu präsentieren zeigt mir nur eins: Der Verfasser sollte sich mal ein bis zwei Kilo Rückgrat und Selbstbewußtsein kaufen.

Mein K700 ist heute angekommen und ich sage Marcus hier nochmal Danke!
    Die Aktion ist gut abgelaufen und die Ware einwandfrei!

K700

Mein bestelltes K700 steht inzwischen auf dem Status "Out for Delivery", das heißt ich werde es in den nächsten 2-3 Stunden in Händen haben.

Marcus hat sein Bestes getan und die Geräte sind bei seinen Kunden oder kommen heute an.

Und wer sich ein bißchen auskennt weiß, was für ein Stress es ist Geräte über Importeure zu ordern. Man muß Angebote sondieren, die reale Verfügbarkeit prüfen, Papiere und Telefonate en masse führen.

Ich finde jedenfalls die Aktion ist trotz einiger Wiedrigkeiten klasse abgelaufen und ich zahle auch gern ein paar Euros mehr für ein freies Gerät!

Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist wenn hier einige bei einem Tag längerer Lieferzeit gleich wild mit Schlagworten wie "Betrug, Insolvenz etc" um sich werfen.
    Das zeugt nur von Unkenntnis wie Importgeschäfte ablaufen und völliger Ignoranz der Realität.

Marcus hätte gestern mit einer kurzen Sachstandsmeldung einige unnötige Diskussionen vermeiden können, aber er hatte eben den totalen Stress.

Ruhig bleiben

Eine kurze Info vom MPTelecom wollen alle gern haben.

Aber was hier an Panikmache abgeht ist wirklich übertrieben, MPTelekom geht weder Insolvent noch fliegen die Inhaber mit Eurem Geld in die Karibik.

Und keiner wir gezwungen per Vorkasse zu bestellen, die Möglichkeit Nachnahme bleibt ja auch noch.

Ich bin selbst in der IT-Branche und weiß das selten Liefertermine genau eingehalten werden, grade wenn man von Zweit- oder Drittlieferanten abhängig ist. Da geht fast immer was schief.

Ich glaube es gibt einfach ein Problem mit der Firmware von SE///, was sich auch an den Verzögerungen der NB`s zeigt.

Und ich will selbst mein neues Spielzeug schnell haben, aber Markus wird das schon hinkriegen.

MPTelecom

MPTelecom wickelt seine Geschäfte eigentlich immer sauber ab und liefert anständige Ware.

Einige Reaktionen hier halte ich für wirklich überzogen.

Nur Markus sollte einfach mal eine Info geben was der aktuelle Sachstand ist, 2-3 längere Lieferzeit kann man auch mal verschmerzen.