-
Das ist doch wie
ein Nokia 6100 mit einem SE/// P900 zu vergleichen.
Ich sage nur soviel: Boxter ist ein Porsche für Arme, die sich sonst keinen schwäbischen Sportwagen leisten können. Jedenfalls gebe ich hier einigen Recht ein richtiger Porsche ist das nicht.
Und man bekommt bessere Autos in dieser Preisklasse und sogar gleichwertige billiger.
Das Golf R32 ist auch nix weiter als ein Protzmodell für die Generation Golf. Auch hier gilt fürd gleiche Geld kriege ich bessere Wagen.
-
Firmware
Die aktuelle Software ist weiterhin R4C für freie Geräte.
R6B021 ist zum Glück vorerst zurückgezogen worden.
Für T-Mobile und O2 Geräte sollte eigentlich auch R4C oder R3C aktuell sein.
-
Wers braucht...
soll eben bei SE/// anfragen oder sich ein P900 kaufen.
-
Kosten
@ ecspooky
Das mit den Kosten hast du absolut richtig erkannt. Aber man kann zumindest die Datenkonten so unbrauchbar machen, daß ein falscher Tastendruck kein Geld mehr kostet.
Alles weitere hierzu findestdu in diversen T610 Threads.
-
-
Anleitung
ShadowMaster
Die Bedienungsanleitung
1. T610 in die Handnehmen
2. Mit einem Tempo Kamille abreiben
3. Mit einem Microfasetuch nachpolieren
Danach hast du ein schlierenfreies und gut duftendes T610.
Alternativ können natürlich auch andere Taschen oder Dufttücher verwendet werden.
-
T610 putzen
Also ich würde neben einen ordentlichen Putztuch vom Optiker aus Mikrofaser auch Tempo mit Kamillengeschmack empfehlen .
Das tut auch sein Wirkung und verleiht dem T610 eine besondere Duftnote.
-
Branding
Da wird sich von Seiten der SP`s und der Netzbetreiber nix in nächster Zeit ändern. Und legal entbranden kann der Shopbetreiber bestimmt nicht, außer er ist bald kein SP mehr.
-
Handybooster
Die Teile sind sinnlos wie Fußpilz. Investier das Geld lieber ein ein Handy mit gutem Empfang.
-
Display
In diesem Fall muß ich BB007 mal Recht geben. Der einzige Nachteil des T610 gegenüber dem T630 ist das schlechtere Display.
Und diesen kann man durch den Umbau einfach wegbringen.
Ein kompletter Umbau ist von daher zu teuer, wenn den Preisunterschied der beiden Modelle bei Ebay betrachtet und den Verlust der Garantie beim T610.
Und der Rest ist eben der subjektive optische Geschmack - Plastik oder Alu.
Und eine Frage welches Design man bevorzugt.