Eintrag Vertrauensliste
Bei mir bitte noch hinzufügen:
Eckoman, bsmk80
MetalGear steht schon drin, kriegt aber nochmal ein großes Lob für eine Tauschaktion!
Und korrigiert :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eintrag Vertrauensliste
Bei mir bitte noch hinzufügen:
Eckoman, bsmk80
MetalGear steht schon drin, kriegt aber nochmal ein großes Lob für eine Tauschaktion!
Und korrigiert :eek:
T630
Also ich habe auch 2 Stück da bzw. da gehabt.
Ich sehe generell beim T630 Probleme mit Tastatur auf die Nutzer zukommen. Allzu stabil und langlebig wirkt die nicht grade. Das auch durch das Layout und Form bedingt.
T-Mobile Logo
Zum wegkriegen des Logos würe ich empfehlen entweder übermalen oder passende Spezialfolie draufkleben.
Freie weiße Geräte
Kannst du ab 349.- bei einem TT-Hoflieferanten kaufen oder eben für 329.- in schwarz mit freier Software.
Dummies
Nochmal hochschieb:D , bevor die Teile zu Ebay wandern.
T630 in T610
Also ich bau nur ein T630 Board plus Display ins T610 ein - der Rest vom besseren Modell bleibt.
FW T630
Das T630 hat ein eigene ähnliche Firmware mit der Bezeichnung R4C, die sich in der Antsuerung des Displays unterscheidet. :top:
T630 Firmware auf T610
Die Firmware vom T630 auf das T610 zu spielen geht wegen der verschiedenen Displays nicht.
Oder willst du mit einem Gerät ohne Displayanzeige rumlaufen?:D
Ansonsten gleichen sich die beiden Modelle allerdings sehr, wobei ich das T610 aufgrund des Alu-Gehäuses immer noch für die bessere Wahl halte.
T630
Ich werde eher mal schaun ob das Innenleben in ein T610 Gehäuse paßt!
Branding
Das Branding ist heute eine Frechheit, grade wenn Eingriffe in die Software gemacht werden, die Handyfunktionalitäten gegenüber Originalgeräten beschneiden.
Das frühere Branding war eben ein Aufdruck auf dem Gerät und mehr nicht.
Das Branden wird nur eines zur Fole haben, das nicht legale Dinge mit den Geräten passieren und eine spezialisierte Branchen boomen wird.
Sogar der 08/15 User kapiert langsam was es mit dem Softwarebranding grade von VF auf sich hat.
Ich habe jedenfalls meine Vodafone Vertrag mit Hnweis aufs Branding gekündigt und habe die zuvor noch genutzte Karte für die restlichen 9 Monate in die Schublade gelegt.