Syncen mit Outlook 2003
Ja geht auf meinem Notebook ohne Probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Syncen mit Outlook 2003
Ja geht auf meinem Notebook ohne Probleme.
S55 F1 Edition
Hi,
als Siemens selbst hat noch welche, allerdings mit 299.-€ ein bißchen teuer denk ich.:(
TT Wap mit P900
@ Carsten
Erstmal danke für die superschnelle Freischaltung des Zugangs!:top:
Ansonsten bin ich gleich mit meinem P900 und O2-Flat reingekommen. Ging alles problemlos.
Ein paar andere Modelle werde ich heute mal austesten.
Geschmacksache
@ Lex Luthor
Also mit dem Bevormunden hast du völlig Recht!:top:
Ich laße mich auch nicht von dem "Gummistiefelhersteller" Nokia bevormunden; da klingeln die Handys in 4-fach Poyphonie sofort in voller Lautstärke los, höchstens mal ohne Vorwarnung durch ein lautes Knarzen unterbrochen.
Also da ist mir ohne Bevormundung die dezente Vorwarnung eines T610 (T630)wesentlich lieber.
Themes per Wap
Ist eigentlich blödsinnig und teuer.
Aber wers braucht mit dem Wap Browser auf entsprechende Zeiten gehen wie zum Bsp. SonyEricsson (auch über Handymenu erreichbar - Unter dem Punkt "Mehr Displayprofile").
Und dort einfach anklicken und laden.
Deutsche Sprachversion
Probier erstmal aus die im Net vorhande deutsche Sprachversion zu installieren.
Wenn das nicht geht, ab zum Service Point und eben erstmal wieder R1C als FW aufspielen lassen und dann die deutsche SP instalieren. Das sollte der SP aber auch in Spanien können.
1.1 ist Feiertag
Da schaltet keiner eine Karte ab,
Ich wette die ist bis heute 16 Uhr deaktiviert.
TFT Empfehlung
Also mit einem IIyama kannst du in der Regel nix falsch machen.
Und hast weniger Ärger falls das Gerät Pixelfehler hat - IIyama hat da vor dem Gang in Vertriebskanäle harte Regeln.
Ich hab noch einen IIyama mit Pixelfehlern erlebt.
Themes
Ist auf jeden Fall eines vor September gepostetes!
Könnte helfen!
Themes ohne Betreiberlogo
Welches das war kann ich dir auch nicht mehr sagen.
Ich hatte vor 3 Monaten beim Testen bzw. Ansehen von Themes 2 dabei, mit denen das Betreiberlogo nicht sichtbar war.
Denke das mußt du einfach mal durchprobieren.