-
Also doch T610 Nachfolger
Hatte ich mit meinen Thesen leider doch recht, wie es aussieht.
SE// wird das gute T610 durch ein designtechnisches schlechteres Gerät in Plastikschale ersetzen.
Schade um das T610 - es hat aber jetzt vielleicht dadurch doch noch die Chance ein Klassiker wie das T39m zu werden, nach nur 6 Monaten Laufzeit.
-
Vodafone??
Ob es am VF Branding liegt???
-
wiekat
vielleicht solltest du nach Fachbegriffen oder den Modellnummern suchen?!
Nicht mit allgemeinen Begriffen.
Alte Weisheit: Wer suchet der findet - aber auch zum Suchen muß man erst mal nachdenken!
Dann findest du hier alles was du willst.
-
Saturn Vorhersage
EddyCool
Lach glaubst du die gutausgebildeten Topverkäufer bei Saturn können die Qualität eines Handys beurteilen??
Ich glaube die wenigsten Verkäufer da wissen überhaupt was Motorola ist.
Für die ist ein Handy ein Nokia mit Wechselcover und eingebautem Quietschen und Knarzen.
Das V600 wird wohl Ende nächster Woche verfügbar sein und dann haben wir hier im TT ganz schnell reele Anwenderberichte.
Meiner Meinung nach wird das V600 die aktuellen Samsung und Nokia Modelle ganz schön alt aussehen lassen.
-
Moodymann
Ich konnte halt der Vesuchung trotz Vodafone Branding nicht wiederstehen.
Muß das Z600 eben mal testen.
-
Rahmen
Ja dachte auch immer meine liebstes Stück hat einen Magnesiumrahmen.
-
-
filzer
Deine Aussage stimmt irgendwie. Das T630 hat auch nen großen Schminkspiegel.
-
Restbestände
Liegen doch als Austauschgeräte bei einigen Providern rum.
Oder man hat eben bei Ericsson noch welche im Lager gehabt.
-
Aston Martin Logo
Ich ziehe ein dezentes Aston Martin Logo dem knallroten VF Logo vor!!
Außerdem sind die Geräte der AS Edition auch nicht Software gebrandet.
Aber ich werde mir zu 100% ein völlig freies V600 kaufen.