Kann
aber auch schon ein Nachfolger des T610 sein - ist einfach zu ähnlich bzw. nur etwas weiterentwickelt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann
aber auch schon ein Nachfolger des T610 sein - ist einfach zu ähnlich bzw. nur etwas weiterentwickelt.
Als T620
wirden erste Bilder von dem T630 hier im Juli oder so schon mal diskutiert.
Waren Bilder von Esato mit nem Prototypen drauf.
Das Teil ist ja auch nicht schlecht im Vergleich zu den aktuellen Nokias, Siemens und Samsungs dieser Welt.
Technisch hat es schon eine Menge zu bieten.
Kommt eben vom Design her nicht an das T610 ran.
Naja
ich rede von technischen Fortschritten und keiner Spielerei, die mein P800 auch kann.
Viel wichtiger ist wieviel Speicher das T630 hat und so weiter.
Ansonsten ist es wirklich nur ein neu designtes T610.
T610 Nachfolger
in Plastik wie es aussieht.
Außer dem TFT Display anscheinend keine neuen Features.
Designtechnisch auch eher ein Rückschritt zum T610.
Hallo,
welcher TT-Händler hat schon das SE Z600 lieferbar?
Alternativ auch eines der neuen Motorola V-Series?
Liefertermin in 14 Tagen
Hab das so von der Hotline von VF bekommen.
Das V600 wird vermutlich erst im November kommen.
Geht nur
über den Umweg Outlook oder Direktübertragung, Fehler mit eingeschlossen.
@ NY Kani
Oh echt??
Da wäre ich ja nie drauf gekommen <g>!!!
Live Schiene & Branding
Na ich glaube nicht das sich das lohnt. Ich kenne genug Leute die I-Mode oder Vodafone Live mal getestet haben, aber nach der folgenden Rechnung ganz schnll wieder nur normal telefoniert oder gesimst haben.
Ich glaube Vodafone pinkelt sich damit ans Bein, merkt man ja bereits daran, daß sie immer weniger Neukunden haben und das geringste Wachstum der Netzbetreiber.
Inzwischen laufen denen auch immer mehr Firmenkunden weg.
Aber das mit den Saboteuren im Marketing kann man fast wirklich so denken oder es sind eben Briten??!