Optiker
Einfach zum Optiker gehen sich beraten lassen und keinen Schrott unter 30.-€ kaufen.
Dann ist man immer auf der sicheren Seite und hat eine schicke Sonnenbrille auf der Nase.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Optiker
Einfach zum Optiker gehen sich beraten lassen und keinen Schrott unter 30.-€ kaufen.
Dann ist man immer auf der sicheren Seite und hat eine schicke Sonnenbrille auf der Nase.
Philips 630
Beim Kauf des Handys aber auch dran denken GEMA anzumelden.
Ziemlich
spät. Bs dahin haben Samsung und SE den Markt verteilt mit dem E700 und dem Z600.
Ziemlich
spät. Bs dahin haben Samsung und SE den Markt verteilt mit dem E700 und dem Z600.
Aktivmobilkündigung
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem mit dem Aktivmobil 200.
Ich habe einfach der Übertragung zu T-Mobile widersprochen und mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen, da die Gebühren und Kosten verändert waren.
Der Festnetzvertrag war nicht betroffen.
Die Rufnummer ist problemlos zu E-Plus portiert worden.
Ich denke du kannst das gleiche Verfahren zu jeden Netzbetreiber machen, auch zu T-Mobile.
Nachteil: Bei einem Wechsel hast du wieder 24 Monate Laufzeit, während Deine Aktivmobillaufzeit bei Übernahme von T-Mobil übernommen wird-auch die Verlängerungsmöglichkeit.
Mußt halt wissen ob und wann du ein neues Handy brauchst.
Z600
Eigentlich ein ganz nettes Teil, leider nur etwas zu groß geraten.
Ich werde beim T610 bleiben.
ST55
Das Gerät ist schon deutlich schlechter verarbeitet als die in Deutschland produzierten Handys. Hatte das Gerät mal in der Handy. Dagegen ist das T610 wirklich wesentlich besser.
Und wer eben kein Branding will muß sich ein anderes Handy nehmen, das gebrandete verkaufen und sich ein freies Gerät holen. Gibt ja auch die Möglichkeit bei Händlern eine Vetragsverlängerung mit einem freien Gerät zu machen.
Ich werde mir jedenfalls keine gebrandetes Gerät hinlegen, da ich 3 Kartenverträge verschiedener Netzbetreiber habe und nutze.
Gebrandete Geräte sind eben auf Ihre eigene Art und Weise kastriert.
Aber zurück zum ST55, hier sollte bald ein Datenkabel auch von 2. Herstellern verfügbar sein, wie bei allen anderen gängigen Geräten auch. Auch glaube ich das es schon freie Geräte im Markt gibt.
Handy
Entweder wirkloch ein S55 - ist das beste Handy für Mail und Datenaustausch oder das T610 - nur das hat beim icq etc. leichte Beschränkungen im Gegensatz zum S55.
6100
Naja würde lieber auf ein Schnäppchen warten - bei Ebay bekommt auch ganz neue mit Glück und allem Zubehör für 200.-€