E400
Na ich glaube bei 250 Std. Standbye kann sich jetzt auch Samsung den 2. Akku sparen.
Nach meinem Infos sind weder Headset noch kabel dabei.
Steht auch so als Lieferumfang auf der deutschen Samsung Homepage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E400
Na ich glaube bei 250 Std. Standbye kann sich jetzt auch Samsung den 2. Akku sparen.
Nach meinem Infos sind weder Headset noch kabel dabei.
Steht auch so als Lieferumfang auf der deutschen Samsung Homepage.
Link
Schau noch mal weiter vorn in diesem Thread nach, da ist der Link schon drin hab ihn wohl falsch kopiert :-)!!
http://user.chollian.net/~mpreview/comdex2003/1/e3200.htm
2. Versuch
2. neues Samsung
Scvhaut Euch doch nochmal den Link an, da ist noch ein zweites neues Samsung.
http://user.chollian.net/~mpreview/...003/1/e3200.htm
Das gefällt mir persönlich gut - könnte es das neue T410 sein??
Oder kennt jemand das Modell??
Gruß
Ralph
S45i
Ich würden zum S45i raten, da es ein paar mehr kleine Features hat und etwas besser aussieht - finde ich zumindest. Bei einem Neukauf kannst du aber auch mal über ein S55 oder M55 nachdenken - die sind auch kaum noch teurer.
Rauschen
Selbst bei Hifi-Anlagen hast du ein Ruherauschen - liegt halt an den Boxen.
Strahlewerte
Das Mikrowellenessen Krebs verursacht und impotent mach wurde auch vor 20 Jahren behauptet genauso wie Farbfernsehen blind macht.
Die Diskussion ist teilweise absolut übertrieben, was nicht heißt das gewisse Dosen bei manchen empfindlicheren Leute wirklich was verursachen können, weil eine Affinität vorliegt.
Die Evolution ist da ähnlich, es setzen sich auch hier immer der Umgebung angepaßte Wesen durch. Beispiel Malariaresitenz einiger afrikanischer Stämme durch verändert Blutkörper.
Aber kein Mensch muß sich sein Handy 10 Minuten an ein Ohr drücken, um evtl. eine mögliche Zellenerwärmung zu riskieren; man hat schließlich 2 Ohren und solange telefoniert man ohnehin selten sinnvoll.
Und wenn solange Gespräche die Regel sind nimmt man sowieso ein Headset, um der Armsteife vorzubeugen.
erledigt
Frag da einfach nach
entweder hingehen oder anrufen.
T720
als t720 hast du vielleicht glück bei ebay, wenn du auf mms verzichten kannst oder probier ein v66i aus.
das kriegst du schon neu für den preis und ist auch ok zum telefonieren.
SE page
Ja ist leider aus der Galerie gestrichen - findest es aber noch mit dem Suchstring.