Entweder ist die Handyfirmware zu alt, die Karte zu neu oder beide Geräte haben einen beginnenden"Kein Netz" Bug.
Beiträge von galahad13
-
-
1. Ja
2. Ist eine Anzeige, die man ausstellen kannWie man was einstellt steht auch schon diesem Thread!
-
-
Hilfsmod brauch dad Forum auch nicht!

-
Nein da brauchst du ein Extra Plug In und nutzt dann ganze dann mit Isync.
-
Na mit UMTS Speed langt es dafür schon!
-
Update per Seus, probieren oder Akku mal 5-6 Stunden draußen lassen.
Wenn es mit beiden Methoden nicht wieder geht, dann ab zum Service Point.
-
Das G900 nehmen oder auf das T700 warten.
-
Zitat
ich bin raus aus diesem forum. JA es war ein fehler sorry. es tut mir leid. aber ihr macht ja nieieieieieieieieieieieieie fehler.
ihr könnt mich alle mal am arsch lecken ihr scheiss möchtegern wissenden. geht und fickt eure mama. ihr denkt alle ihr seid soooooo schlau. euch passiert ja nieeeeeeeeee ein fehler. gott tut ihr mir leid. ihr gehört alle zurückgebumst und abgetrieben. bitte bannt mich aus diesem intoleranten forum von leuten die ja nieeeeeeee einen fehler machen. ihr wichser tut mir alle echt leid. lasst euch mal am hirn operieren.
oh was ein tolles großes forum mit lauter eingebildeten saftsäcken drin. ne dann lieber unser kleines. ist wenigstens wie ne familie und nichtn wie beverly hills 90210 für arme. ich bin raus aus diesem forum.
Nimm den gar nicht mehr ernst, das Thema hat sich gleich erledigt!
Solche geistigen Tiefflieger mit einer solchen primitiven Sprache braucht kein normales Forum.
Seine PN und den Orginaltext haben die Mods schon.

-
Die S/// Geräte haben HSPA und Edge oder keins von beiden.
Wer sich auf Connect verläßt ist verlassen.