Der Bold ist doch ein Gerät mit billigster Verarbeitung und kann mit dem E71 bestimmt nicht mithalten.
Beiträge von galahad13
-
-
Wo sowas hinführt kann man in den amerikanischen Ghettos oder dem Pariser Banlieus sehen.
Aber solange gewisse, dafür ungeeignete Menschen Kinder in die Welt setzen können, ist der Staat ziemlich hilflos. Soviele Sozialarbeiter kann man gar nicht haben.
Ich denke selbst mit den besten Ansätzen durch Staat und Umwelt ist ein gewisser Bodensatz nie sozialisierbar und kann seinen Beitrag für die Gesellschaft leisten. Diese Leute sind einfach nicht geeignet einen qualifizierten Job zu machen.
Die Frage die sich dann stellt heißt nur: subventionierte Jobs, Sozialhilfe oder wegsperren.
-
Ich habe es mir schon vorbestellt. Das Gerät ist gut ausgestattet und auf die Kamera kann ich ohnehin verzichten. Vergleichbare Geräte haben bei jedem Hersteller den theoretisch hohen SAR Wert.
Und endlich wieder ein Gerät im T610 Design.
-
Alle Infos dazu stehem E71 Hauptthread.
-
Die Schwankungen hab ich bei meinem E71 nicht und der SAR Wert ist ohnehin nur theoretisch so hoch.
-
Das E71 ist der passende Nachfolger, stabil und gut verbaut.
-
Hab irgendwo mal was um die 1.2 oder 1.3 gelesen.
-
Mein Gott, welcher Aufwand einmal bei Nutzung den Zugangspunkt auszuwählen. Mich stört das beim E71 nicht. Ist ein BRuchteil mehr Aufwand als bei meinem G900.
Und deshalb produzierst du hier so einen Aufstand?

-
Gibt sonst keine außer dem großen E61.
-
Du kannst ihn dir im Oktober wie alle anderen kaufen, wenn die Final gelauncht wird. Solange ist eben Non-Disclosure.