Beiträge von galahad13

Du hast aber den Durchblick. :rolleyes:

Ein BLick auf deine angegebene Webseite langt ja wohl jedem schon. Dein Brötchengeber ist also eine chinesische Firma, die noch als Olympiasponsor auftritt.

Und du darfst dafür deine wunderschöne prochinesische Regierungs-Propaganda loslassen.

Leute die weder einer freien Presse glauben, noch sich für Menschenrechte einsetzen stattdessen wieder besseren Wissens eine Diktatur und deren Greueltaten wie Unterdrückung ganzer Völker verteidigen sind für mich keinen Deut besser als diejenigen, die die Greueltaten anordnen.

Und Indien Dinge vorzuwerfen, die in China deutlich ausgeprägter sind bzw. in Indien gar nicht stattfinden, zeugt von einer völligen politischen Unwissenheit oder penetranter Ignoranz.

Du bist wirklich ein verlängerter Arm der chinesischen Regierungspropaganda und scheinst eine tolle Gehirnwäsche hinter dir zu haben, oder glaubst du etwa was du hier postest?

Und brauchst mir gar nicht mehr mit Beleidigung zu kommen, ich meine das absolut ernst.

Solche Verbaltäter wie versuchen Völkerunterdrückung, Mord und Verstoß gegen die Menschenrechte schönzureden oder zu leugnen. Und damit stehst du nicht weit weg von Leute wie Karazic, Stalin oder der KP Chinas. In Deutschland haben wir ja auch Erfahrung mit Leuten die erst alles schöngeredet haben und hinter nichts von den Greueltaten gewußt haben wollten.

Jedenfalls finde ich deine Postings einfach nur unsäglich dumm, verbohrt und unerträglich.

Das können wir uns in God Old Europe auch rausnehmen.

Nirgends wo sonst auf der Erde sind Menschenrechte, Freiheitsrechte und Humanismus so weit ausgeprägt wie in weiten Teilen dieses Kontinents.

Und die USA oder Rußland bekommen genauso ihr Fett weg. In diesem Thead geht es allerdings um die Diktatur in China und ihr propagandistische Zerrbild Olympia bzw. die Realität in dem Unrechtsstaat.

Du stellst einfach nur wieder unter Beweis, daß du von poltischen Systemen keinerlei Ahnung hast und definitiv in deinem Denken total indoktriniert bist.

Ich wünsch dir wirklich mal ein paar Jahre Aufenthalt in einem solchen totalitären System, dann gehen auch dir die Augen auf.

Und das du deine Meinung überhaupt so frei posten kannst, verdankst du dem demokratischen System in Deutschland. In China würdest du für nicht systemkonforme Postings schon im Knast oder Umerziehungslager sitzen.

Chinamobile ist bestimmt beim chinesischen Propagandaministerium angestellt.
    Soviel gequirlte Schei... bei seinen Postings kann nur durch intensive Gehirnmanipulation entstanden sein.
    China ist in der Definition eines totaltären Systems ganz klar ein solches.

Umerziehungslager, Todesstrafe auch für leichte Vergehen, Hausarrest von Dissidenten, das Fehlen freier Wahlen etc.sprechen dafür.