Das T700i sieht ein klassisch und zeitlos vom Design aus. Besser als die buntschillernden Geräte von denen man Augenstarre bekommt.
Beiträge von galahad13
-
-
Mal wieder eich ein schön designtes Gerät. Fast wie mein immer noch geliebtes T610i.
-
Das K750i ist vom Empfang deutlich besser, eigentlich war in letzter Zeit nur das K610i besser.
-
Ich glaube du solltest es hier langsam wirklich lassen und dich ins WM Forum trollen.
Wer ein Zitate zu völlig unterschiedlichen Gerätegenerationen anführt und meint er hätte Recht, ist wohl wohl wirklich etwas deplaziert.
Mein E71 ist definitiv auch schneller als der alte MDA Compact meiner Frau!

Uns was du für persönliche Erlebnisse mit deinem N95 hattest interessiert hier auch niemanden, die Problematik hat dir Deifi ja schon mal erklärt.

-
Zitat
Naja wenn man so voreingenommen ist wie ihr , ist halt der letzte Nokiaschrott Gold für euch.Wenn es euch nicht stört, mich schon.
Genau ich bin ja bekanntermaßen der größte Nokiafreund im Forum!

Aber die E-Series Geräte sind nunmal seitens der Software, Stabiltät und Tempo aktuell jedem Windowsphone deutlich überlegen.
-
Vielleicht hat Mazak ja deshalb seine Kommentar so losgelassen.

Und wer ein HTC Diamond als schnell bezeichnet, muß schon vom Gates Virus infiziert sein.Die E-Series ist bei den aktuellen Geräten gut verarbeitet und hat stabile Firmware plus allen nötigen Datenoptionen-
Technische Mankos hat eigentlich die N-Serie aufgrund der verwendeten Billigmaterialien.
-
Irgendwann 2009 bestimmt.
-
Die haben wohl 99% der E71 User hier im Thread!

-
Das ist der offizielle Nachfolger des T650i inkl. Metallverpackung, HDSPA und Edge.
-
Ich boykotiere die ganze Veranstaltung Olympia. Die Fernsehsender sollten an den Einschaltquoten merken, daß wir keine Show einer Diktatur unterstützen.