Wenn das Teil älter als 24 Monate ist ruf deinen Handyprovider zur Freischaltung an.
Beiträge von galahad13
-
-
Wenn die Ware ok ist, sind Preis um den Ebaylevel ok.
Und 10 oder 20% Aufschlag auf den belgischen Ladenpreis ist auch für den Aufwand in Ordnung.
Aber 950 Euro zu verlangen ist genauso krank wie ein IPhone für 1000 Euro zu kaufen. Das Gerät hat weder eine besondere Ausstattung noch ist es mit dem Akku wirklich alltagstauglich.
-
Wenn man sich mal den Link auf seine Homepage ansieht, sieht man genau wessen Geistes Kind dieser Anbieter ist.
-
-
Für ca. 370 Euro Aufschlag fahr ich ja 6-7 mal nach Belgien.

-
Kann ja sein, daß das IPhone sehr beliebt ist.
Aber auf so einem tollen Angebot geht wohl nicht mal ein Handynarr ein. Bei TT ohnehin nicht.
Im Biete zu finden.
ZitatAlles anzeigeniPhone 3G - NEU, OVP, original Vertragsfreies Gerät ohne Simlock, volle Garantie
*Biete an iPhone 3G (UMTS, GPS, WLAN, etc.) schwarz mit 8 GB*
Neuware! Originalverpackt inkl. original Zubehör!
Originale Rechnung mit Mwst. und voller GARANTIE direkt über den Hersteller!
ORIGINAL Vertragsfreies Gerät OHNE Simlock / Netlock, kann also legal in allen Netzen verwendet werden
Deutsche Software inkl. aller Umlaute etc.
950 Euro
Achtung:
Im Gegensatz zu vielen anderen (Ebay) Angeboten ist das Gerät SOFORT verfügbar und kann jederzeit im Großraum Ruhrgebiet abgeholt oder besichtigt werden.
Bei Interesse PM an mich!
-
Bei Ebay und Amazon sicher, aber inzwischen tummeln die sich sogar bei DHD24 und Kijii.
ZitatUnd ist es Dr. Ngale Mbesi oder Prinz Mkele Mbumbo oder Florence Ngale?
Leider keinen von denen. Obwohl ich dem Prinzen schon mal angeboten habe ihm eine Einheit Söldner unter der Führung von Roger Moore als Hilfe für einen Putsch zu senden. :eek:
-
Die Nigeria Connection treibt es immer bunter. Jetzt bieten die sogar angeblich vorhanden Rassekatzen in diversen Onlineanzeigen an.
"Hallo vielen Dank für das Interesse an meiner Kätzchen
Der Kätzchen ist 12 Wochen alt und geimpft wurde
Der Kätzchen ist gut mit Kindern und anderen Tieren
Der Kätzchen ist ausgebildete Töpfchen, und wird zusammen mit Ihnen ein Gesundheits-Garantie von 6 Monaten
Der Kätzchen ist in Kamerun und transportiert werden, um Ihr Zuhause in Deutschland
Die Katze ist ein Weibchen
Der Preis für die Katze ist 300 Euro
Sie müssen nur mir Ihre Namen und ihre Adresse und ich werde ordnen für den Transport und die Kätzchen werden zu Ihnen nach Hause transportiert
Meine Nummer ist +237 76155431
Bitte Rufen Sie, wenn Sie Englisch sprechen
Hier sind ein paar bilder von den Kätzchen
Bitte Antwort"Ich hab pro Forma auf eine Anzeige gemailt.

-
-
Keine Locks und minimales Branding.