Liegt an der Karte bzw. dem Einbuchen ins ausländische Netz und hat definitiv nichts mit dem Nokia Handy zu tun.
Beiträge von galahad13
-
-
Hallo,
ich habe ein Tage altes S/// G900 in Brown/Schwarz abzugeben.
Es kommt mit Rechnung, allem Standardzubehör und zusätzlichem 4 GB Sandisk Micro Stick. Es ist ohne Branding und hat eine Schutz-Folie auf dem Display drauf, das Zubehör ist unbenutzt.
Preis: 300 Euro
-
Ich mag weder linke noch rechte Stinksocken.
Denke wir sollten es dabei belassen, daß alle extremen politischen Gruppierungen den normalen Bürgern stinken sollten.
-
Mit ihren Zetteln zeigen sie doch schon, was man von denen zu halten hat.
Und da auf dem Flugblatt ein Impressum stehen sollte, macht man gleich eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.
-
Geht auch mit normalen Verträgen wie vorher beim 2G, allerdings auch hier 15 Euro pro Monat.
-
Mit den Bayern als Meister wäre ich mir dieses Jahr nicht so sicher.
Da stehen seit heute Buddhas auf dem Dach der Geschäftsstelle und der neue Trainer macht mir einen leicht konfusen Eindruck.
Bayern wird wohl nur Meister, wenn sie die Wundertüte von Trainer rechtzeitig wieder in die Spheren Floridas schicken.
Bremen wäre wohl mal wieder mit einem Titel dran.

-
Zitat
Habe vorhin auch von TM-Hotline erfahren, dass ich als Bestandskunde erst nach 6 monatiger Laufzeit des Iphone-Vertrags (hab ihn vor 6 Wochen abgeschlossen) die Chance bekomme, ein Iphone 3G zu erhalten...
Da war ja noch nicht bekannt, daß das neue 3G kommt oder?

Ich weiß echt nicht was manche Leute wollen, bei einem normalen 24 Monatsvertrag kriegt man 8 Wochen später auch keine neues Gerät.
Ansonsten besteht hier zumindest die Möglichkeit an ein moderneres Gerät zu kommen, auch wenn es nicht grade billig ist.
-
Ich würde mal das P1i oder das G900 nicht vergessen!
Das G900 läuft mit einem BB Enterprise Client stabil und ist auch sonst was Handling und Sprachqualität angeht absolut top.
-
Das G900 ist ein Smartphone mit UIQ Symbian als OS und damit offener für Zusatzsoftware.
Das C900 dagegen ein normales Multimediahandy. -
Der Preis gilt dann aber wohl auch für alle, die noch kein IPhone haben und aus einem anderen Vertrag rüberwollen.