Beiträge von galahad13
-
-
Das G900 läuft sehr stabil, mal sehen ob der BB Client auch Morgen mt dem Enterprise Server geht.
-
Zitat
ein freund von mir bekommt jetzt ungewollt ein kind von seiner partnerin
Aber wie hat sie ihn bloß geschwängert?
-
Hallo,
ich suche noch ein weiteres Nokia 6300. Möglichst neu oder neuwertig und bevorzugt in der Farbe All in Black.
Bitte nur brandingfreie Geräte mit Rechnung anbieten.
-
ist weg
-
Müßte evtl. gehen - einfach die andere Sim einlegen und ITunes starten.
-
Bitte Schloß
-
In der EU Kommission sitzen doch ohnehin leider nur weltfremde Spinner, die durch ein demokratiefeindliches System legitimiert sind.
Und was neben genormeten Kloschüsseln und Obst in Standardmaßen aus der Kommison rauskommt, bringt jetzt seine abstrusen Ideen leider auch in den Mobilfunkmarkt.
-
Zitat
ich kann leider im netz nichts finden auch nicht bei bürgel wie ich mir eine auskunft einholen kann bei bürgel bei der schufa habe ich schon angefragt dort habe ich kein eintrag ich bekomme nämlich auch kein handy vertrag bei vodafone aber bei allen anderen anbietern schon was kann ich da machen
Könntest du das bitte nochmal so verfassen, daß auch ein normaler Mensch den Megasatz ohne Kopfschmerzen lesen kann?

-
Sind 300 MB und die langen normal locker für die Nutzung. Danach kann man ja auch noch gedrosselt surfen.
Und die Pakete sind in der Verbindung mit den IPhone Preisen inzwischen recht ok.