Das P1 ist immer noch Top und die Threads bestimmt nicht alle negativ.
Das sind eher User die mit dem Gerät nicht zurechtkommen.
Das P1i ist für mich aktuell immer noch das beste Smartphone, wenn auf Edge und HDSPA verzichten kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das P1 ist immer noch Top und die Threads bestimmt nicht alle negativ.
Das sind eher User die mit dem Gerät nicht zurechtkommen.
Das P1i ist für mich aktuell immer noch das beste Smartphone, wenn auf Edge und HDSPA verzichten kann.
Ob das bei den Supermuttis hilft, die um alles was ihr unerzogenes Kind angeht sofort in Panik verfallen.
Die drohen doch schon, wenn man in 50m Entfernung mit dem Auto an ihrem Nachwuchs vorbeifährt.
Für eine absolut korrekte Abwicklung!
Laubi
Ohne ein Attest dürfte diese Mutter wenig erreichen können.
Wobei manchmal nicht nur die Hunde an die Leine gehören.
Ganze Thread ist nix für üngüt - nix güt.
Aber Schloß wäre güt.
Ist vorallem für deine Gesprächspartner etwas unverständlich, wenn man mit beiden Geräten gleichzeitig telefoniert. ![]()
Ähm Gomez hat eine höhere Trefferquote pro Spiel als Toni! :top:
Nein der Threadersteller hat wohl zu Recht Angst um seinen Hund, der nichts anderes gemacht hat als ihm zu helfen, sein Recht auf Eigentum und Unverletzlichkeit der Wohnung gegenüber sozialem Abschaum zu sichern.
Und wer Tiere hat kann ja wohl durchaus verstehen, daß er jetzt Angst um das Tier hat, nur weil jemand vo seiner Straftat ablenken will und wegen ein paar Bissen evtl. das Tier in seinem Recht auf Leben gefährdet.
Trotzdem vertreten hier einige schon seltsame Meinungen, indem man den Kriminellen auch noch Rechte zugesteht.
Wenn so ein Subjekt illegal auf ein eingezäuntes und mit Schildern versehenes Grundstück marschiert um ein Auto zu knacken, hat es meiner Meinung nach auch nur in einem recht kranken Justizsystem noch Rechte.
Und wenn sich dan ein Hund noch wehrt, wenn ihn der menschliche Abschaum angreift, dann handelt auch das Tier in Notwehr.
Wenn sich jedenfalls so eine Kreatur auf meinem Grundstück am Auto zu schaffen macht, werde ich auch nicht rufen um ihn abzuschrecken, sondern lieber gleich mit dem Baseballschläger und/oder Gaspistole arbeiten.
Hallo,
ich habe einen XDA Orbit 2 anzubieten. Das Gerät ist 6 Monate alt, aber eigentlich seltenst genutzt worden. Es ist daher neuwertig und hat seit dem ersten Tag eine Brandofolie auf dem Display.
Lieferung inkl.allem Standardzubehör und TomTom etc.
Preis 350 Euro
oder
Tausch gegen interessante Geräte