Beiträge von galahad13
-
-
Ich würde da garnichts zurücknehmen, da auf den Bilder die Farbe deutlich erkennbar ist!
Und es gibt übrigens auch silberfarbenes champagner.
-
Das Tab hat keinen Simlock
-
Ich bleib da lieber bei den guten alten Glühbirnen. Ich habe mir da größere Mengen eingelagert und übers Internet gibt es auch gute Quellen.
Die Energiesparlampen kosten nicht nur mehr, sind durch die aufwendige Produktion weniger Energieeffizenter als die Glühbirne und voller Quecksilber etc.
Und Energiesparlampen in Bereichen in denen das Licht oft nur kurz an und ausgeschaltet wird gehen sehr schnell kaputt.
Und da mein Strom zu 100% aus erneuerbaren Quellen kommt, verbrate ich die 95% beim Zusatzheizen der Zimmer.
-
Hallo,
ich verkaufe ein neues Samsung Galaxy Tab von T-Mobile mit Rechnung vom letzten Freitag.
Das Tab hat noch alle Folien drauf und ist 2-3 Stunden angetestet worden.
Alles Orginalzubehör und Rechnung von T-Mobile liegen bei.
Preis 320 Euro plus 6,90 versicherter Versand per DHL
Tausch gegen Nokia E7 oder N8 mit Zuzahlung in die eine oder andere Richtung möglich
-
Bekloppt sind jetzt eher die Leute, die sich aus reiner Panik vor die deutschen AKW`s setzen.
Im Moment gibt es wohl erstmal wichtigere Probleme als die AKW`s hier.
Man kann seine Zeit auch für die Unterstützung der Erdbeben- und Tsunamiopfer verwenden.
Immerhin gibt es Millionen Obdachlose und tausende von Toten in Japan.Aber beim deutschen Gutbürger löst das Wort Strahlung sofort eine Verstrahlung im Gehirn aus, er kauft Jodtabletten ohne die Windrichtung und Entfernung zu prüfen und fühlt sich von jedem AKW sofort und unmittelbar bedroht.
Das wir die veraltete Technologie ersetzen müssen ist Fakt, nur dazu muß ein Masterplan für den Umstieg und adequate Ersatztechnologie her. Nur keine Regierung hat dort wirklich Gelder in die Forschung gesteckt. Gute Speicherzellen für Solarenergie gibt es leider nicht, Erdwärme wird nicht gefördert und vieles andere ist ebenfalls Stückwerk.
Jetzt sollte man sich erstmal um die Opfer in Japan kümmern und dann Lösung für die nahe Zukunft suchen.
-
Hallo,
ich suche neues Notebook in Verbindung mit einer Orginal T-Mobile Web`n Walk Connect Premium VVL.
Angebote bitte per PN
-
Zitat
Ja richtig. Der Vorwurf der Einseitigkeit ist nicht haltbar.
In diesem Fall vielleicht einmal, weil man nicht anders kann.

-
Beratungsresisdent

-
Garnix bis zum Ende der regulären Laufzeit.